-
Also aus einem anderen fourm habe ich entnommen, dass der bass besser sein soll. hab die FW drauf, aber beschäftige mich mit dem mega bass eigentlich nicht.
zum blitz habe ich gelesen, dass man mit einem zahnstocher vorsichtig im loch des lichtsensors sauber machen sollte. dann werden die bilder mit blitz deutlich besser.
und die verarbeitung hat sich seit dem update auch nicht verändert, es knarzt bei mri immer noch nix^^ (wie auch:-)
Hab da noch ne frage:
was bringt mir das hsdpa netz? kann ich das statt umts nutzen und entstehen neue kosten? verstehe das irgendwie nicht...
-
Falls ihr es noch nicht wißt, es gibt ein neues update^^
R1EA031
so wie ich das jetzt mitbekommen habe, gibts das aber nicht für vodafone gebrandete.
das update ist auf jeden fall zu empfehlen, also zieht es euch!
-
Wie sieht es in Pauls Fall aus mit Garantieansprüchen`? er hat das handy ja vielleicht durch neue firmware beschädigt. kann er das noch kostenlos einschicken?
-
Wow, das sieht echt heiß aus. Sollte jemand infos haben, ab wann es erhältlich ist, bzw. ab wann man es vorbestellen kann, bitte direkt posten!!!
-
hab das handy zwar noch nicht, aber das hört sich mehr nach nem größeren schaden am handy an. ich würds besser zurückschicken, bei so vielen macken.
-
sooo, heute war ich im saturn und da hab ich mir direkt mal das k850i gekrallt.
fands echt geil! leider war da dieses sicherungsdingens dran, sodass ich es nicht testen konnte.
jaja ich weiß, man sollte es länger benutzen um sich eine Meinung bilden zu können, aber ich glaube nicht, dass mich da noch was schocken kann^^
hab da noch ne OT-Frage:
Ich möchte bald meinen vertrag bei O2 verlängern. Gibts dann da große Preisunterschiede zwischen O2 direkt und dem saturn ( wenns möglich ist) oder im internet von anderen anbietern, die vertragsverlängerungen durchführen?
Hab da leider keine vergleichsmöglichkeiten, weil keiner so richtig auskunft geben will/kann.
Kann mir hier jemand sagen, wo es grundsätzlich billiger ist seinen vertrag zu verlängern, natürlich mit dem K850i, damit es nicht zu sehr offtopic ist^^
-
ich weiß auch nicht mehr, was ich von diesem handy halten soll. Das kann doch nicht sein, dass es so gravierende meinungsunterschiede gibt.
oder so große verbauungsunterschiede. sehr komisch alles...
ende des monats werde ich es mir auch holen, wenn der preis bei vertragsverlängerung nicht zu hoch ausfällt.
-
das handy sieht ja richtig mitgenommen aus.
hast du es ganz normal benutzt, also hosentasche usw oder doch mehr baustelle^^
-
na das wird sicherlich vielen weiterhelfen, die bisher über die geschwindigkeit gemotzt haben.
bisher bin ich für das K850i nach den beiträgen, ende des monats kann ich meinen vertrag verlängern, und dann schau ich mir das ganze nochmal an.
weiß jemand, was das handy bei O2 dann noch kostet, mit VVK.
hatte bisher nur auf den preis bei größtem vertrag bei O2 geachtet.
-
Oh man, also zwischenfazit dieser diskussion:
Alles ist mist, aber dann auch wieder nicht^^
Zu jedem Kriterium am Handy gab es schon negative und possitive berichte.
es gibt keine eindeutigen negativen aspekte des handys, oder hab ich was überlesen?