@ diego:
also funktioniert auch die eingabe über die pocket cm tastatur anstandslos zügig und zuverlässig? damit meine ich eine ähnlich komfortable eingabe wie auch beim iphone, es tut mir leid dauernd den vergleich zu bringen aber in sachen bedienkomfort und touchscreen ist es einfach super gut.
ich habe das problem dass bei mir im umkreis kein vodafoneladen überhaupt jemals was von einem lg ks20 gehört hat, das ist einfach unfassbar wie inkompetent die sind.
ich hab aber ein problem damit dass ich mir ein handy kaufe, ohne das jemals davor in der hand gehabt zu haben.
ich frag mich jetzt ob es sinn macht sich ein anderes winmobile6 gerät mal anzuschauen um den systemaufbau kennen zu lernen, weil die optik werde ich auch beim ks20 noch auf jeden fall verändern... also was soll man schon viel testen die optik gefällt und winmobile ist drauf damit ist die softwareausstattung gesichert und alles was halt nun noch zählt ist das gefühl wenn man das gerät in der hand hat! ich werde das gerät nur mit dem finger bedienen (im alltag also für installationen o.ä. ist mir der stift egal)
die frage ist ob die menüführung "smooth" genug dafür ist, das wär noch echt interessant zu wissen... macht es "spaß" mit dem finger durch die menüs zu laufen?
weil wenn das auch der fall ist, ohne dummes doppelt clicken müssen usw. naja, dann würd ich mir nun fast auch so bestellen, ohne davor in der hand gehabt zu haben. bei mir ist halt so wenn cihs bestell behalt ichs auch!
kann man wm6 eigentlich komplett neu installieren, bekommt man die software (wie bei xp oder vista) mitgeliefert mit dem gerät?
wenn man nun ein programm installiert hat sagen wir eines der spb reihe. und hat nun ein element darin das einem nciht gefällt, und deinstalliert das danach wieder. was wird dann angezeigt? der homescreen wie nach der auslieferung von vodafone oder der homescreen wie er bei win mobile normal ist? die menüstruktur (1. menüebene) interessiert mich hier am meisten.
ist die optik des ks20 in menü und startbildschirm nur ein "theme" oder ist das wirklich das als standard definierte "normalo" outfit des systems? ich hoffe meine frage ist zumindest ansatzweise verständlich, es fällt mir gerade schwer das besser zu beschreiben!
wie ist das zubehör für das ks20 hat jemand schon was gefunden im internet (originalzubehör!!) wie zum beispiel eine tasche für das gerät oder displayschutzfolien und und und... das wäre auch recht interessant!
kann mir einer sagen wie die qualität ist beim musik abspielen mit den mitgelieferten kopfhöhrern? aus dem 3,5er klinke ist ja wohl nichts geworden deswegen wird man ja mit den mitgelieferten vorlieb nehmen müssen. wie ist von denen die optik und wie ist der sound im allgemeinen? sprich: ist das handy als mp3player mit ansprechender soundqualität nutzbar?
danke für die antwort auf diese paar vielen fragen noch!