Hallo,
mich würde folgendes Interessieren:
- Angebot für Auszahlung für den o2 blue 100 + Festnetzflat
- bis wann ist das Angebot hier gültig?
Herzlichen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde folgendes Interessieren:
- Angebot für Auszahlung für den o2 blue 100 + Festnetzflat
- bis wann ist das Angebot hier gültig?
Herzlichen Dank!
danke für den tipp, aber das war leider auch nicht richtig...
Hi!
Ich habe ein Milestone bei DaRappa bestellt und möchte hier einmal meine Erfahrungen posten.
Lieferzeit: 6 Werktage - das finde ich für ein Gerät mit Vertragsbindung eine Gute Leistung!
Service: Ich hatte ein paar Fragen beim Ausfüllen des Vertrages, einfach kurz angerufen und sofort wurde mit geholfen. Der Kontakt ist nicht nur super nett, sondern wirkt auch bemüht einem weiter zu helfen. Top!
Contra: Ich habe bei meinem o2-Vertrag meine Kundenkennzahl angegeben, wenn ich mit der Hotline telefoniere sagen die mir jedes mal meine Kundenkennzahl ist falsch! Also muss hier irgendwo ein Fehler passiert sein! Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen, aber ich mach mir da jetzt keine Gedanken, weil
Fazit: Ich ruf dann einfach Montag an, und dann wird mit weiter geholfen! Ich bin mit dem Gerät zufrieden, ich bin mit dem Service zufrieden und ich bin mit dem Preis zufrieden
Tipp: Immer anrufen, dann sind die Probleme in windeseile gelöst. Und wer nicht gleich losschimpft sondern vielleicht eine Grundfreundlichkeit wahrt, dem wird auch sicherlich auf eine freundliche Art geholfen. Ich hoffe das bleibt bei unserem nächsten Telefonat auch so... aber da bin ich zuversichtlich!
Brauch ich dann irgendwas zusätzlich außer der Kopie vom Perso und den Unterlagen, die ich zum Download bekomme? (ohne Rufnummernmitnahme!)
Kann das jemand bestätigen, dass das Handy mit dem Autoladekabel effektiv nicht geladen werden kann?! das wäre ja ein totaler Witz!!!
Danke für die Antworten
Die unterlagen hast du schon online weggeschickt oder?
Also nix mit Papierkram oder sowas???
edit: mir war die bestellung dann doch zu kurzfristig und unsicher, jetz bestell ichs zu weihnachten, hoffen wir dass die geräte bis dahin verfügbar sind...
ab wann zählen die 14 tage rückgaberecht, ab bestellung oder erhalt der ware?
- mit welchem postanbieter verschickt ihr? Hermes? DHL?
- gibts zumindest einen termin an dem euch das milestone gesendet wird?
Genial!
Wahnsinn!
1. Gibts Studentenrabatt?
2. Wenn ich heute bestell, bekomm ichs dann innerhalb der nächsten Woche? Ich bin ab Montag den 30. wieder in der Schweiz, dann bringts mir wieder nichts!
so eine Zusage ist wohl schwer machbar oder?
wow, dann bleibt nur eine Frage.....
wann bekommst du das Milestone wieder rein - meine Bestellung ist jetzt so gut wie fix!
über welchen 'Kanal' soll ich dann bestellen, wegen Internetpaket-M angeben und so?
p.s.: die Kontaktmöglichkeiten und die Präsenz in einem verlässlichen Forum wie diesem hier sind servicepunkte, die einfach unschlagbar sind! danke!!
Hi Ich hab dazu mal ein paar Fragen, da scheinbar viele hier schon dort bestellt haben!
Ich würde gerne dort einen Vertrag abschließen mit dem 100-Minuten.Inklusiv Packet, zusammen mit dem Motorola Milestone! Ich hoffe der link sei hier gestattet (keine Werbung sondern relevant für mein Anliegen):
http://talkthisway.de/details/…orola+milestone+droid.htm
Kann mir einer von euch sagen wie das ablaufen wird....
1. Kann ich danach das Internet Pack-M über o2 dazubuchen, sprich: bin ich danach normaler o2 Kunde? Hat er den Vertrag lediglich vermittelt, oder hab ich den Vertrag sozusagen bei ihm abgeschlossen?
2. wie funktioniert dort die Rufnummernmitnahme? was muss ICH dafür dort tun?
3. Wenn da steht 219€ für das Milestone, kommt dann noch eine monatliche Zahlung dazu, speziell für das handy? das kann ich dort nämlich nicht sehen. würde vermuten mit den 219 euro ist alles abgedeckt? (im vergleich zu den o2 verträgen wo das nicht so ist)
Ich wär über Hilfestellung super dankbar, wenn auch gern per PN, danke!!
edit: @ DaRappa: ab wann ist das Milestone bei euch verfügbar?