-
Was bedeutet bleibt hängen?
- Fällt das Gerät während des normalen Betriebes aus bzw. hängt sich auf?
- Startet das Gerät gar nicht?
Im ersten Fall einfach nochmals ein normales Selbst-Update durchführen. Natürlich mit einer höheren Version. Problem dabei ist das Benq keine anbietet momentan.
Enfachste Lösung ist somit ein Update mit einer Updatepartner Version. Zu bekommen im Parallel-Universum. Dort ist aktuell die FW58 zu haben.
google: "Updates-M-Serie"
Im 2. Fall ebenfalls Update mit FW58, zusätzlich aber noch Repair des EEProm.
Geht hier aber zu weit und mit etwas googlen findet sich für das Problem eine Lösung.
-
Eigentliche alle Rücksäcke sind für den Transport gedacht oder fürs Tourengehen und nicht um damit den ganzen Tag Ski oder Blades auf der Piste durch die Gegend zu fahren. Stürtzt du sind Rücken/Wirbelsäulenverletzungen einzuplanen. Wenn dann auf jeden Fall noch nen Rückenprotektor verwenden oder einen Rücksack mit harter Rückenschale verwenden.
-->
Besorg dir ein Snowboard/Fahrradschloss und schließ die Teile an der Bergstation an nen Skiständer an.
Transport nach oben sollte wohl kein Problem sein. Wenn sogar unsere 12 jährigen Kids vom Verein mit 2 paar Ski+Tasche für Protektoren usw. selbstständig bis an den Start eines Rennens kommen. Nimm die Dinger in die Hand und gut is.
-
Sehr interessant das sich hier einige für die ehemaligen Betreiber (Mermi/Schmelz) der "Brücke" in meinem beschaulichen Örtchen interessieren.
Den Dorftratsch hier im Ort bekomm ich leider nicht andauernd mit. Allerdings haben normalerweise gut unterrichtete Quellen, schon vor ca. 3 Wochen davon berichtet, dass die gesammte Truppe schon wieder in Stuttgart sitzt.
Was davon stimmt oder nicht? Keine Ahnung! Denke werd die Tage beim Frisör/Bäcker/Metzger/Blumenladen die aktuellen News bekommen.
Ihre alte Gaststätte hier wird derweilen zu einer Taxizentrale umgebaut. Der Laden lief nichtmal schlecht.
-
Start 10:42 Uhr, jetzt ist es ca. 15:45 Uhr!
--> übert 5 Stunden --> 5 x 60 Minuten/1€ --> schon 300€ Rabatt!!!
Ich mag Nokia ja absolut nicht. Deswegen kauf ich es auch nicht.
-
Hätte an dem Moto HT-820 auch interresse aber 30,89€+5€= 35,89!
Da muss einfach noch nen 10er weg. :top: Zumal mein Ersatz-Stylus fürs P1i auch nicht geliefert wurde.
-
Liegt am T-Mobile Branding. Lässt sich mit dem Einspielen einer neutralen Firmware und einem neutralen FlexibleFileSystem (FFS-Init) korrigieren.
Das Thema wird hier im Forum aber nicht diskutiert. Etwas googlen hilft aber weiter.
-
Als Sony PRS-500 Besitzer bin ich E-Ink Geräten grundsätzlich nicht abgeneigt. Aber W-Lan und eine komplette Tastatur? Darauf kann ich gerne verzichten.
Die Auswahl an deutschsprachigen Ebooks ist einfach immernoch viel zu gering. Vielleicht ändert sich das dank Amazon. Wenn die schlau sind machen Sie ihre Bücher auch zu anderen Readersystemen kompatibel.
-
Im Post von Benni im USP steht eigentlich fast alles.
Nachdem das USP als nichtkommerzielles Projekt (kostendeckung war das Ziel) gestartet und auch gepflegt wurde. Hat sich dies mit dem Betreiber- /Besitzerwechsel geändert. Ich würde das eher als "feindliche Übernahme" mit anschliessender Arbeitsniederlegung des Managements denn als "Management Buy" out bezeichnen.
Wobei das alte Management natürlich eigenen Content und Know-How mitgenommen hat. Und das stellt hier ohne Zweifel wohl den Firmenwert dar. :top:
Das Team hat ein neues Projekt gestartet und schaut jetzt mal wie sich das entwickelt.
-
Ein Umbau ist nicht möglich. Entweder ein DCA-510 anschaffen oder ein DCA-500 mit einer externen Stromversorgung verwenden.
Um Kosten zu sparen empfehl ich aber eher den kauf eines neue Gerätes. Nochmal 20€ in ein Cx65 zu investieren lohnt einfach nicht.
-
Also bei Abercrombie kann man die Größen wirklich sehr schwehr zuordnen. Ich hab von M bis XL gekauft und trage bei Klamotten welche ich in Deutschland kaufe eigentlich L selten auch mal M.
Generell fallen bei A&F Pullis eher kleiner aus. Meine A&F T-Shirts haben ich bei 183cm Körpergroße (ca. 80-85 Kilo aber ohne Bierspoiler) fast alle die Größe M. Da schlabbert dann aber nix. Einige Modele gibts auch nur als "Muscle" was dann wirklich nur für einigermassen trainierte geht.
Bei Polo Sport eine Nummer kleiner wie in D sollte hinkommen.