-
Ich hab deutlich nach 13 Uhr Bestellt (irgendwann 17-19Uhr) und hab heute die Versandbestätigung bekommen.
Danke deltatecc! :top:
Einfach mal abwarten würde ich sagen. Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden und wie ich die TT'ler kennen hat da wieder jeder bestellt.
-
Hallo!
Ich darf bis zum 15.4.2008 noch eine US-Steuererklärung für das Jahr 2007 abgeben.
Ich war von Sep. 2006 - März 2007 mit einem J1 Visa zum Studium/Praktikum in den USA.
Im Januar, Februar und März 2007 habe ich als Praktikant gearbeitet und in 12 Wochen 6000$ Verdient. Einbehalten wurden davon:
662$ Federal Income Tax
187$ Indiana State Income Tax
68$ Marschall County Income Tax
Bisher habe ich herausgefunden das ich folgende, verkürtze Steuererklärung abgeben kann: http://www.irs.gov/pub/irs-pdf/f1040nre.pdf
Dazu gibt es eine Erläuterung: http://www.irs.gov/pub/irs-pdf/i1040nre.pdf
Jetzt komm ich aber irgendwie nicht richtig weiter.
Was ist Abzugsfähig von den 6000$ Brutto? Es gibt wohl einen Pauschbetrag von 3400$ aber den richtigen Durchblick habe ich da einfach nicht.
Hat jemand schonmal eine Entsprechende "U.S. Income Tax Return for Certain
Nonresident Aliens With No Dependents" abgegeben und kann mir da einige Tips geben was ich abziehen darf? Stichwort: Bücher, Unterkunft oder ähnliches.
Gerne auch Links zu entsprechenenden Websites, Foren etc...
Ja ich kann google bediehnen bekomm aber wohl irgendwie nicht die richtigen Schlagwörter zusammen.
Vielen Dank!
Greetz gftu
-
Achtung wichtige Durchsage:
Es ist NICHT üblich bei TT in dem Thread eines Anbieters (hier phoneparadies.de) über Angebote eines anderen Anbieters (hier wes-handy) zu diskutieren.
-
Zitat
Experiment endet böse
14.02.2008
UNFALL / Kirchheimer Schüler schwer verletzt
Eigentlich hatten die fünf Schüler des Kirchheimer Schlossgymnasiums nur ein magisches Phänomen nachspielen wollen, das sie am Abend zuvor in einer Fernsehshow gesehen hatten. Der Spaß endete jedoch mit einem Unglück: Einer der 14-Jährigen erlitt schwere Kopfverletzungen.
.....
Alles anzeigen
Ganzer Artikel hier: www.teckbote.de
So kanns gehen wenn der Uri nicht dabei ist und aufpasst.
-
Mein Tipp: Buchbinder. Einfach mal die Gelben Seiten nutzen.
Der kann dir einen Einband verkaufen/fertigen in der passenden Größe.
Edit: Was auch noch gehen sollte von der Größe sind Kunstausstellungs Kataloge.
Sind allerdings auch nicht gerade günstig und man müsste 2 übereinander legen. Hätte aber Bezug zu den Bildern.
-
Ja Ausfallsicherheit = 0 stimmt. Stört mich aber nicht. Ist nichts drauf was nicht zu ersetzen wäre.
Wer Sicherheit will muss ein wenig mehr inverstieren und auf ein RAID setzen.
-
Patchen = Firmwareteile verändern --> wird bei TT nicht besprochen.
Für deine Zwecke funktioniert jedes Originalkabel und warscheinlich auch jeder Nachbau. Für den Nachbau natürlich keine Garantie für Treiber oder ähnliches.
-
Re: möchtegern Datenserver
Zitat
Original geschrieben von reffi
.....
was ist den hiervon zu halten: LinkSys NSLU2 ???
........................
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus..............
Hab eine Netzwerkplatte im Einsatz von Buffalo (http://www.buffalo-technology.…kstation/linkstation-pro/)
mit 500GB und über die an der Platte vorhandenen USB Ports nochmal 500GB dranhängen. Die Netzwerkplatte hängt direkt am Router.
Funktioniert einwandfrei. Bei voll laufenden Downloads (6000er DSL) welche auf der NAS-Platte gespeichert werden kann man noch ohne Probleme einen Film anschauen.
--> Geschwindigkeit kein Problem. Strombedarf eher gering. Mit normalen Externen Platten erweiterbar. Lautstärke (Lüfter) spielt keine Rolle da der Router samt Platten im Flur steht.
-
Originalkabel ist geeignet. Sind ja sowiso sehr günstig geworden die Kabel.
Gute Übersicht über die Datenkabel: http://s25atonce.de/fr-kabel.htm
Kannst auch gleich dort Bestellen dann bekommst Garantiert ein Original.
-
Das El71 hat keine USB-Buchse.
Wenn du ein Kabel kaufst dann achte darauf nicht irgend einen Schrott zu kaufen sonder schau dich geziehlt nach einem ordentlichen Anbieter um. Stichwort Flashfähig, Updatefähig.