Das Theme muss geändert werden um die Farben anzupassen. Zum ändern von Akku und Netzanzeige sind Eingriffe in die Firmeware nötig.
edit. Tippgicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Theme muss geändert werden um die Farben anzupassen. Zum ändern von Akku und Netzanzeige sind Eingriffe in die Firmeware nötig.
edit. Tippgicht
Kann f l a m 3 nur zustimmen. Unter der Woche so gegen 10 Uhr in Metzingen einkaufen ist absolut unproblematisch. Natürlich nur wenn keine Brückentage oder Schulferien etc. sind. Dann einfach bummeln und nur kaufen wenn es wirklich passt und der Preis stimmt.
Bei 30 Minuten fahrzeit lohnt es sich für mich auch wenn man dann nur nen Kaffee trinkt in Metzingen. Allein die Bekloppten zu sehen die nach 3-5 Stunden fahrzeit wie gestört rumrennen und das teuere Zeug kaufen... ...immer wieder ein Erlebnis.
Servus,
Suche ein Angebot für eine VVL Genion L (mit Handy).
Hätte gerne einen EEEpc 900.
Wer genaue Daten braucht bitte per PN anschreiben.
Die Aktion soll so schnell wie möglich über die Bühne gehen. Hätte den EEE gerne am Donerstag.
Thx.
GFTU
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
bekomme von deltatecc keine antwort mehr auf mails ........
Es soll auch Unternehmen geben welche sich an normale Geschäftszeiten halten. Wenn du Mittwochs eine Mail schicks und Donnerstags ein Feiertag ist, dann sollte man aus jeden Fall bis Freitag mittag auf eine Antwor warten können
Bei mir hat die Antwort, auf eine Anfrage. von Mittwoch ca. 19:30 bis 21:45 Uhr gedauert. Das ist wirklich schnell. :top:
Wenn nach 3 Tagen keine Antwort da ist würde ich mal schauen ob dein Mail-Server funktioniert!
Schau dich hier mal im Abverkauf um. Siemens HHB-130 für 8€ + 2,99 Versand!
Sind dann 11€ gesamt.
Etwas ungewöhnliches Headset durch das Kabel des Ohrhörers aber zum rumspielen sicher nicht schlecht.
---Hab nix mit dem Laden zu tun---
Edit: Link vergessen! Link: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3052176#post3052176
Edit2: na den hat er ja auch so gefunden. :top:
Ich suche ebenfalls den web'n'walk L mit GG Befreiung und 6 Monate Laufzeit der Option L.
Hardware (web'n'walk Stick 3) wird benötigt!
Also sowas in Richtung DaRappa's Angebot.
Ist ein EEEpc möglich?
Visum und Praktikum lief direkt über die US-Hochschule.
Leider ist die dort zuständige Betreuerin jetzt im Ruhestand und eine Nachfolger/in nicht in Sicht.
Greetz gftu
Hat wirklich keiner damit Erfahrung?