Eine fertige Lösung kommt leider nicht in Frage da die Leds auf eine Fläche von ca. 50 x 50 cm verteilt werden. Das ganze soll mit 12V laufen.
Beiträge von gftu
-
-
Hallo!
Viele kennen sicher LED-Gürtelschnallen und sonstige Leicht zu Programmierende LED-Laufschrift-Anzeigen.
Ich suche für ein Bastelprojekt eine Steuerung dieser Art. Will eine Laufschrift selbst bauen mit LED`s. Leider hab ich keine Ahnung von Microkontrollern usw.! Suche also etwas wo ich nur noch die LED`s entsprechend verdrahten muss. Etwas Löterfahrung ist vorhanden.
Zur Verfügung habe ich maximal 13 auf 13 LED`s. Also 169 insgesamt. Können natürlich auch weniger sein.
Hab schon eifrig gegoogelt aber nix vernünftiges gefunden.
Danke schonmal!
-
1. Welches Handy?
2. Passendes UNterforum aussuchen und dort die Suche bemühen
3. Wenn die Frage noch nicht beantwortet wurde an einen passenden Beitrag anhängen.Pauschal gesehen unabhängig vom Handy:
Kontaktliste von Excel in Outlook importieren, mit der zum Handy kompatiblen Software die Kontakte von Outlook und dem Gerät über eine Datenverbindung (Infrarot, bluetooth, Datenkabel, GPRS, UMTS...) abgleichen/kopieren. Fertig!
-
Gehört eigentlich eher in Werbeforum aber was solls:
Taschen in vielen Faben und alle Größen gibts bei http://www.raedan.de ! Maßanfertigungen und farbliche Sonderwünsche setzt man dort auch um. Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter findet man mit der Suche.
-
Spiel das FFS-Init neu ein. Bekommst auch bei Multi. Dann sollte T9 auch wieder funktionieren. Dabei wird das gesamte Dateisystem neu geschrieben.
-
Mensa der Uni sollte auch ganz gut sein. Zumal du da für sehr kleines Geld essen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
...
Ist denn der / die Beschenkte auch zufrieden? Bei einigen anderen Rahmen wird ja oft kritisiert, dass man die Anzeigedauer der einzelnen Bilder bei einer Diashow nur begrenzt (z.B. bis max. 20 sek.) einstellen kann - wie ist das denn bei dem hama?Der Beschenkte ist sehr zufrieden. Teil des Geschenkes war dabei allerdings auch noch an die 500 Bilder aus den letzten 10 Jahren. Sozusagen ein Best of von gemeinsammen Urlauben und Partys. Sehr lustig die Klamotten und Frisuren....
Zu den 20 Sekunden kann ich leider nichts sagen. So Intensiv konnte ich nicht testen.
-
Also man darf von einem Goldschmied nach einigen Jahren Ausbildung und Meisterschule + anschließende Berufserfahrung wohl schon erwarten das er dich umfassend zu dem Thema beraten kann.
Mach eine grobe Skizze wie das ganze aussehen soll und besprech das mit dem Goldschmied. Eventuell vorab schonmal einige Stücke/Reverenzen anschauen um den passenden Goldschmied zu finden. -
Nachdem der Thread hier jetzt ja doch noch in Schwung kommt und man mir vor 4 Wochen ja nicht helfen konnte hab ich mich selbst etwas informiert.
Verschenkt habe ich einen HAMA Basic mit 8 Zoll. Ist mit 85€ bezahlbar und bietet dank 4:3 Display und 800*600 Pixeln auch was Preis Leistung anbelangt doch am meisten.
Von dem T-Mobile Rahmen halte ich gar nichts. Ist einfach noch deutlich zu teuer die Bilder zu schicken. Da sollte man auf den ersten Umbau/Hack warten der den Austausch der SIM-Karte erlaubt und dann kostenfrei (ausgenommen Übertragungsentgeld) mit Bildern gefüttert werden kann.
-
Mittlerweile geht es auf Ende 2008 zu und am Markt scheint sich einiges getan zu haben. Neulich im Saturn konnte man eine stattliche Ausstellung von 15 Verschiedenen Modellen bewundern.
Hat jemand einen digitalen Bilderrahmen erworben in der 100€ Klasse und kann etwas dazu schreiben?
Welches Format ist besser? 16:9 oder 4:3?
Sind 8" Diagonale genug?Einfach ein paar Erfahrungsberichte würden mich freuen.