Beiträge von gftu

Wer schonmal in die Schweiz gefahren ist und dabei beim Grenzübertritt das Vergnügen hatte komplett gefiltzt zu werden kann sich eventuell denken wie die Polizei an die Personendaten kommt. (einfach schlecht mit einer alten Karre mal eben über die Grenze zu fahren um zu tanken) Da wird von den Schweizern bei Gelegenheit auch die IMEI kontrolliert. Könnte mir durchaus vorstellen das bei einer Personenkontrolle sowas auch in D gecheckt wird. Rückschlüsse über das Mobilfunknetz halte ich nicht für möglich.

Den Rest habt ihr ja schon schön erklärt. Handy ist weg, Geld auch. Gegen den Verkäufer vorzugehen bei den paar € eher Sinnlos.

Die Schuhe zum über den Bordstein sliden, grinden, schliddern..... nenns wie du es willst. wurden unter dem Namen SOAP "Shoes for the daily Grind" vermarktet. Vor 8 Jahren war das echt lustig damit durch die City zu laufen und einfach locker ein Geländer runter "zu grinden"! Ermöglicht einfach auch ohne Inline-Skates mal ne kurze Show zu liefern in der City. :top:
    -->Link<--
    Salomon hat das Konzept dann mehr als schlecht kopiert. Die Schuhe haben bei mir keine 3 Wochen gehalten. :)

Sind aber wohl vom Markt verschwunden. Muss mal im Keler suchen wo die alten Latschen sind. Hätte schon mal wieder Lust die zu nutzen.

Ich kenn kein Siemens welches .txt einfach so anzeigen kann.

Möglichkeit 1: die txt mit einem html-editor als .html spechern und mit dem Browser lesen

Möglichkeit 2: Den .doc-viewer (Java-Programm) vom Sk65 besorgen und auf das S68 aufspielen. Dann die .txt mit Word als Doc speicher und mit dem Viewer öffnen.

Gibt sicher noch weitere Möglichkeiten. z.B. als .pdf oder als .wml

Kann das Buch von Spitzer empfehlen. Hatten das Vergnügen unter dem Thema "Lernen lernen" den Mann live zu erleben. Mit 4 mal 180 Minuten sicher nicht der Umpfang welchen man als Mediziner bekommt aber doch einen sehr guten Einblick wie das "Hirn" funktioniert und wie man Warnehmungen verarbeitet.
    Hoch interessant sind da auch die Vorschungen. 30-45 Minuten im Kernspin (MRT) mit unterschiedlichen Bildern oder Musik auf den Ohren bringt schon sehr sehr unterschiedliche Hirnaktivitäten.
    Abhängig vom Bild/Musik. Ob traurig, freundlich, schnell, langsam usw.

Sowohl mein Bruder als auch ein Freund haben den RS im Anschluss an ihren Zivildienst (Rettungshelfer) gemacht. Die Kosten hierfür hat die Diensstelle (DRK) übernommen im Gegenzug haben beide dann noch ca. 6 Monate für deutlich weniger Gehalt gearbeitet.
    Der Kumpel hat vor 8 Monaten dann den RA gemacht. Den musste er selbst finazieren. Auch er wartet auf einen Studienplatz (Wirtschaftsingenieur). Der Vorteil des RA ist dabei das dieser als Berufsausbildung anerkannt wird.

Ich würde einfach mal die entsprechenden Firmen/Vereine/Organisationen anfragen.

Dank Stau auf der A8 vor dem Rasthof Gruibingen:

Ein GT3 RS, Rechtslenker, Käfig usw.

Dann bei Fotomachen nochmal in den Spiegel geschaut und dacht ich trau meinen Augen nicht. *habichnochrestalkohol* :confused:

Nein hatte ich natürlich nicht. Es warn insgesammt 4 Autos aus GB. 4 x Porsche GT3! :top:

Geiler Sound kann ich da nur sagen! Da fährt man auch mit offenem Fenster bei 0° gerne nebendran.

Ein paar mehr Bilder gibt es hier.

Leider nur SXG75 qualität. :flop:

Gruß GFTU