-
Danke, aber da hab ich natürlich als erstes geschaut.
Z.Zt. sind nur 2 E350 in rosa gelistet. Eins mit O2-Simlock und das andere aus Großbritannien, bei dem ich mit Versand und Zoll auch auf mindestens 250,- EUR komme und ehrlich gesagt ist mir das aus Großbritannien auch zu unsicher.
Wäre also dankbar für weitere Tipps.
-
E350 rosa
Nachdem ich meine Suche nach dem E530 in der Farbe valentine pink aufgegeben habe, bin ich nun heute auf der O2-Homepage auf das Samsung E350 in rosa gestossen.
Das Problem ist nur, es wird von O2 als Prepaid-Handy angeboten.
Da ich aber einen Vertrag habe und den auch weiter nutzen will, suche ich das Handy nun ohne Prepaid, bzw. ohne Simlock.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das E350 für 180,- EUR bei O2 zu kaufen und dann für 100,- EUR zu entsperren, seh ich ehrlich gesagt nicht ein, denn das E350 ist ja nun auch nicht mehr das Neuste und 280,- EUR find ich dann echt zu viel.
Vielen Dank im voraus!
Joya
-
Danke, das ist es echt nett!
Ich versteh es auch überhaupt nicht, warum in Deutschland nur 2 Farben vertrieben werden.
In allen möglichen anderen Ländern, wie Polen, Italien, Niederlande etc. gibt es alle Farben.
Ich bezweifle, dass dort über all die Nachfrage nach "besonderen" Handys größer ist. Dass die Asiaten ausgefallenere Handys haben, ok. (damit hab ich mich schon abgefunden ), aber ich glaube nicht, dass in Holland das E530 besser läuft, als es das hier in Deutschland tun würde.
Und die Software ist doch wahrscheinlich auch nicht anders.
Naja, bringt ja nichts sich darüber zu ärgern, aber ich finds trotzdem total unlogisch und doof :mad: !
-
Ja genau die Farbe meine ich!!!
Ich find die Farbkombi weiß mit pink echt genial!
Schade, dass du nichts gefunden hast, aber vielen vielen Dank für deine Bemühungen!!
Viele Grüße
-
Ich weiß, dass das Thema hier ja schon diskutiert wurde, aber kennt denn nicht doch vielleicht jemand einen Online-Händler oder so, der das E530 in valentine pink anbietet??? :confused:
Wäre für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
Joya