-
danke für die schnelle antwort
ich bin noch am überlegen ob ich mir das p1i oder w960i zulege. ich schreib und empfang in letzter zeit immer mehr emails. da ich an einer fh studiere, bekommen wir unsere skripte in pdf, word und excel dokumenten zugeschickt. an der fh gibt es auch fast überall w-lan, deswegen wollt ich euch fragen, ob man mit dem handy vernünftig emails schreiben, bzw die o.g. dokumente vernünftig betrachten, kann?
wie ist das surfen mit dem handy, kann man schnell und einfach zoomen? und z.b. in foren, z.b. in diesem einen beitrag schreiben, oder ist das alles noch ziemlich lästig gelöst?
-
kann mir jemand sagen, ob die reaktiontszeiten durch dir neue firmware spürbar schneller geworden sind?
und vielleicht wie die geschwindigkeiten im vergleich mit dem w960 sind? oder sind die gleich?
-
ich überlege mir schon seit einigen tagen auch dieses handy zu besorgen, hab aber noch ein paar fragen, wie sieht es mit dem w-lan aus, kommt es mit wpa, vllt sogar mit wpa2 - verschlüsselung klar?
und hat schon jemand die laut sony-ericsson neu erhältliche firmware draufgespielt, damit soll die ganze software ja schneller laufen, oder?
ich bin student an einer fh, wo wir zugang zum internet per w-lan haben. da ich jetzt immer mehr emails abfrage und infomaterial der profs als pdf und xls dateien zugeschickt bekomme, wollt ich mir ein handy, großem display trotz kleine bauform zulegen. ist dieses handy dafür gut geeignet?
und wie ist das surfen im netz mit dem touchscreen?
-
Hi, ich hab ein riesen Problem, mein Nokia 6280 hat mein komplettes Telefonbuch gelöscht. Ist das bei euch auch schon mal vorgekommen? Kann mir vllt auch jemand sagen woran das liegt?
-
Wollt mir evtl. eine Freisprecheinrichtung kaufen und mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit dem Nokia CK15-w oder der Parrot 3200 gemacht hat?
-
ich frag mich alle was ihr mit euren s40 5th und s40 4th habt, auf der nokia homepage steht doch ganz klar s40 3rd
-
weiß schon jemand genau wann die teile rauskommen? speziell das 2630?
-
weiß schon jemand genau wann die teile rauskommen? speziell das 2630?
-
mir gefällt auch das classic in schwarz am besten, vor allem kann nokia endlich mal gegen die neuen optikwunder aus dem hause sony ericsson anstinken ;).
was mir aber nicht an dem classic gefällt, das es anscheinend laut datenblatt noch die alte series 40 drauf hat
-
weiß jemand ob man das teil auch am autoradio anschließen und über die autolautsprecher laufen lassen kann?