Beiträge von klauspeterullric

    ich gebe es nun auf.
    scheint echt ein ding der unmoeglichkeit zu sein fuer normalsterbliche an den nand flash zu kommen. gibt wohl nur noch eine einzige moeglichkeit.
    da das zeug in den usa teilweise einzeln zu kaufen ist koennte ein verwander oder freund das ding in den usa oder sonst irgendwo bestellen und dann nach deutschland schicken.
    dafuer fehlt mir grad der nerv :)

    hab gerade mails abgeholt und von den 5 offiziellen samsung shops in deutschland, welche die teile haben koennten, kamen nur absagen...
    die netteste war die
    "LEIDER NICHT IN UNSEREM LAGERPROGRAMM
    BEDAUERN
    GRUSS

    Hartmut Kleiter"


    sehr toll
    ebenso hab ich bei google einfach nach der bezeichung gesucht und es kamen 3 ami shops dabei raus..
    die ham se zwar im angebot , sagen aber dass sie sie nicht auf lager haben...
    was soviel heisst wie " boah ey ... wegen so nem kleinen pipifaxteil wo du gleich 2 von bestellen willst mach ich mir nicht die muehe dir das zu schicken"


    werd mich morgen mal an den aequivalenten hynix speicher ranmachen...
    evtl geht der leichter


    dann ist wohl bei dem handy(w550) der da drin:
    K9K2G08R0A
    256M x 8 Bit NAND Flash Memory
    hm voltage wuerde auch stimmen 1.65V ~ 1.95V
    und pkg type auch...
    naja mal bei ebay gucken ob es jemand als defekt verkauft!



    cu

    hidiho!
    ich besitze die kenntnisse und das material um diesen
    K9K1G08R0B
    128M x 8 Bit NAND Flash Memory
    von Samsun einzuloeten.
    bei mir scheitert es momentan daran, dass ich nicht weiss wo ich ihn bestellen koennte! habe schon direkt an samsung eine mail geschrieben (wohlwissend dass man direkt von samsung nur grosse stueckzahlen abnehmen kann) ebenso an diverse elektronik online shops - jedoch ohne erfolg.
    Waere nett wenn ihr mir so schnell wie moeglich ein paar hilfreiches tips geben koenntet, wo ich dieses bloede bauteil bestellen kann.
    thx
    cu