-
N70 Bildmitteilungen!
Hi,habe gestern zum geburtstag so eine Bildmitteilung auf mein n70 bekommen und ich kann sie auch speichern!Da es bei Frank wohl nicht ging.Ich lege sie dann in meine ordner ab.Erstellen kann ich auf dem handy keine aber ich habe was anderes ausprobiert und zwar habe ich mir die bildmitteilungen vom 6670(4 stück) auf das n70 gezogen und die wurden dann als normales Foto(4 fotos) in der galerie gespeichert!Speichern scheint also doch zu klappen!
-
N70
Die fehler die ich nicht bestätigen kann sind die mit den Videos und die Sms.Könnte es denn an den vielen Progis liegen?Nur mal so Intresse halber?Gruß conny-sam
-
N70
Hi,habe bei meinem ungebrandetem n70 bisher nur fexplorer als zusatz-Progi drauf und halt die progis die dabei waren,und kann keinen dieser Fehler bestätigen!Könnte es vielleicht auch daran liegen wieviele versch.Zusatz Progis man drauf hat,das diese sich dann event.gegenseitig stören?Könnte ja sein oder? Gruß conny-sam
-
Hi die Tassen bekommt man fürs handy bei J a m b a und mittlerweile gibt es sie auch für den PC!Habe mir beide zugelegt da ich sie zu cool finde!gruß Conny-sam
-
Hi,zum neuen themen studio für das N70 kann ich nur sagen super langsam habe es mir auch letzte woche das erste mal geloadet aber wer kaum plan(wie ich Hi Hi)von Englisch hat der ist fast verloren!Glaube ich bin verloren!Wer kann mir sagen welche schritte ich machen muß um wenigstens ein Theme zu erstellen!Danke vorab!(nicht jeder kann alles wissen,deshalb bitte um Hilfe,keine sprüche)
-
Hi,das Problem mit dem geruch am V3 hatte mein freund bei seinem handy auch .Das war aber hinterher von selber weg.Hat aber etwas gedauert!
-
Da muß ich Marks recht geben! Definiere mal Steinalt?Ich fand das Thema wichtig und hatte bisher ausser in einer Zeitschrift noch nichts darüber gelesen und meine Fragen dazu sind in dem von mir gelesenen Artikel auch nicht beantwortet worden!
-
GEZ GEBÜHREN BEI HANDYS n70,n92
Hallo Riemen,ist wohl wahr was Du geschrieben hast,aber ich Frage mich ,,bei der GEZ,,ist das Zweitgerät ja mit drin.Was ist mit dem 3 und 4 ten Gerät!Ich habe die Gebührenliste etc..von der GEZ noch nie gelesen,denn die vielen leute haben ja fast alle Fernseher,Radio+Autoradio+Handy!Vielleicht kann mir da mal einer was zu sagen!Ich denke mal vielleicht sind die Telefon Anbieter später dazu verdonnert der GEZ die Daten über ein Handy zu geben?Selbst wenn man es nur verschenkt.Denn von früher weiß ich nur, das wenn man einen Fernseher gekauft hat, standen sie schon vor der Türe!Weißt Du oder jemand anderes die Gebühren für die anderen 3und 4 Geräte?Gibt es die überhaupt?Oder sind nur 2 Geräte maßgeblich?Gruß conny N70
-
Hallo,habe heute mein neues N70 Cover bekommen und irgendwie weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll das alte abzumachen!Klar Kamera abdeckung aber wie?Thema N70 Cover habe ich gelesen aber leider mit unten links und oben rechts kann ich noch nicht viel anfangen.Wer kann mir sagen wie ich es machen muß damit nichts passiert!Das Werkzeug(ein bl.teil)habe ich auch dazu bekommen!Supi vorab Danke
-
Hallo alle,ich kann es ja kaum glauben aber es soll wohl stimmen das alle neuen Handys womit man Fernsehen(N92) kann sowie Radio hören, die GEZ Gebühren nicht umgehen können!Ab Ende 2006 soll es wohl los gehen.Wer kann mir sagen wie die es raus finden möchten wer so ein Handy besitzt?Würde mich ja brennend interessieren!Gruß conny-sam