-
Testbericht Nokia N91
Noch kurz bevor alle sagen wie kann man ein n91 über ebay kaufen obwohl es noch garnicht auf dem Markt ist!Muß ich euch enttäuschen es handelte sich nicht um ein N91 sondern um ein N70 was zu dem Zeitpunkt schon 4 Monate raus war!
-
Testbericht Nokia N91
Hi,haben tut er es aber auch noch nicht da bei Ihm der Liefertermin schwankt 16-18 Woche.So und ich muß dir ehrlich sagen das ich lieber ein paar Euronen mehr ausgebe als bei Ebay Nochmal ein handy zu kaufen!Nichts gegen Ebay habe da selber ein 6670 drin zum Verkauf kann auch abgeholt werden aber beim mir ist es AEG-K(aus erfahrung Gut/Klug.Da ist man sich nie sicher selbst beim 100% Bewertung die mein Verkäufer auch hatte,und nun bekommt er regelmäßig Post vom Gericht mit Zwangsvollstreckung!Da sollte man das Handy lieber abholen und dann dort bezahlen!Und Ebay hilft da auch keinem weiter!Da ich das N91 schon habe weiß ich den genauen Preis bei Nokia,was andere anbieten kann ich nichts zu sagen aber ich brauche bei Problemen nur in meinen Shop zu fahren und muß das Handy(kauf über Ebay) nicht wieder weg schicken!Spekulationen hin oder her bringen tun sie nichts,laßt euch überraschen!Bald wird es geschehen!Gruß Conny-Sam
-
DT-10 am N70 betreiben!
Hallo Saymen,also habe soeben noch mal beide Schnell lader an den PC geholt und stelle fest das eine ist ein AC-4E: Input 125mA,Output mit DC 5V/890mA und der andere ist ein ACP-12E: Input 180mA,Output mit DC 5,7V/800mA. Aber so wie beim N70 ist auch beim N91 eine Adapter Stück mit dabei was die selbe Bezeichnung hat nämlich CA44!Meinste den kann ich an den Lader von N91 machen und damit mein N70 laden?Kann dieser umwandeln oder wofür ist dieses Teil?Würde mich interessieren damit ,,Frau,, noch was an Technik dazu lernt!Hi Hi !Denn der Schnelllader vom N70 hatte die selbe Buchse wie vom 6670 und da konnte ich das Adapter Stück gut brauche so hatte ich dann nur eins da liegen!Man die machen einen aber auch kirre mit den ganzen Ladegeräten,Adaptern etc..Da lobe ich mir Toilettenpapier der ganz harte Kern nimmt Öko(AUA) und der rest nimmt 2-3-4 lagig!Da kommt dann jeder mit klar!Gruß Conny-Sam
-
DT-10 am N70 betreiben!
Hallo Saymen,danke für die erklärung,also habe es soeben ausprobier und muß dir sagen das N70 passt da nicht rein da der Nippel bei der Ladestation von N91 weiter aussen ist.Das geht leider nicht!Dann das zweite ist damit hast du recht,und zwar hat das N91 keinen Pop Port sondern seitlich einen Datenkabel Buchse die so aussieht wie beim Motorola V3/V3i.Ja sie haben es geändert! Habe es auch schon am PC angeschlossen und anders wie beim N70 ist da eigentlich nix.Läuft alles einwandfrei und ich kann sogar beide Handys(N70+N91)gleichzeitig anschliessen.Den Schnelllader vom N70 und dem vom N91 unterscheiden sich auch in der Spannung also besser nicht verwecheln!Gruß Conny-Sam
-
N91
Hi,also da ich meins schon habe kann ich nur soviel sagen das N91 wird unter 600 euro(OHNE VERTRAG!!)nicht liegen.Gehe mal von 650 euronen oder mehr aus denn selbst mein N70 hat damals bei Nokia sofort nach erscheinung des Handys schon über 500 euronen gekostet.Und wenn einer es als erstes haben möchte so wie ich muß man noch mehr hin legen!Gruß
-
N91
Hi,vielen Dank Ikz633 für die Info,habe mir ein paar Sachen schon geloadet und werde sie dann mal ausprobieren!Ansonsten kann man wohl nur abwarten bis es weitere Progis dazu gibt?Aber ich bin im großen und ganzen schon sehr zufrieden mit dem Handy abgesehen von ein paar kleinigkeiten,aber das ist wohl bei den ersten Modellen so üblich!Gruß Conny an alle noch Frohe Ostern!
-
N91
Hi also liegt wohl dann doch an den Auflösungen(3rd Edition) das einige SIS Datein nicht funkionieren da das Snake Spiel geklappt hat,da ich es gerade drauf gespielt habe!Also werde ich mir von der Empfohlenden Seite auch den SExplorer mal loaden,somit habe ich mir die meine Frage schon selbst beantwortet!Aber zu der Frage was die Tastensperre betrifft wäre super wenn mir dazu einer was sagen könnte!Gruß und Frohe Ostern an alle noch Conny-Sam
-
N91
Hi also ich habe das N91 seit Montag und ich kann sagen das Sis datein von dem Handy nicht unterstützt werden!Was sehr schade ist,da ich es eben ausprobiert habe aber immer wieder ein Fehlermeldung bekommen habe,das Sis nicht unterstützt wird!Auf meinem N70 habe ich da komischerweise keine Probleme mit,vielleicht kann mir dazu jemand was sagen.Oder es liegt wirklich an der Auflösung aber das kann ich ja mit dem Snake spiel mal ausprobieren!
Dann noch eine Frage wo ich das N91 bei Nokia angeschaut habe war es so das wenn man den schieber hoch machte das Handy sofort in Tastensperre ging,fand ich nicht so toll,da es ja oben am Kopf eine extra Sperre hat!Nokia hat es mir dann umgestellt.Wollte aber aber mal wissen wie die das gemacht haben da ich im Handy so nichts an Einstellung finden kann!Komme event.erst nächste Woche wieder zum NokiaShop.Und gibt es für das N91 auch schon den Flexplorer,welchen kann ich dann nehmen ohne das was der festplatte passiert?Wäre dankbar für Hilfe!Gruß Conny-Sam
-
v3i software frage
Hi,also mit dem sms tippen muß ich dich enttäuschen,das ist noch genauso wie beim V3!Dann ist der vorteil beim V3i mit der seperaten speicherkarte,und die bessere kamera.Die Bilder sind besser und der aufbau auch!Nur blöd ist halt das man immer entweder auf die Speicherkarte zugreifen kann oder aufs telefon!Beides gleichzeitig haut nicht hin zb.wie bei nokia !Gruß Conny
-
Formatieren der Karte im n70
Hallo,hatte leider die Tage auch ein problem mit dem Handy N70.Mußte die Speicherkarte auch formatieren!Und zwar konnte ich sie auf dem Handy nur formatieren wenn ich vorher eine andere Speicherkarte einlegt hatte mit hoch und runter fahren des Handys!Beim ersten Versuch ging es bei mir auch nicht,aber danach konnte ich sie ohne weitere Probleme formatieren!Gruß