-
Begrüßungsmelodie beim N70
Hi Klaus,wir meinen die anfangsmelodie beim hochfahren,denn die Begrüßung mit Text oder Bild kommt erst danach!Das ist ja unser Problem!Dachte nur man könnte da was im Fexplorer machen,die Töne habe ich auf Z:/ schon gefunden zb.auch den Ton den die Kamera macht wenn man ein Foto schiesst!Gruß conny-sam
-
Testbericht N91
Hi,also ich finde Ihn eigentlich auch nicht schwach, man meint es nur da das Handy durch sein Gehäuse schon so schwer ist,das man deshalb denkt er wäre schwach da es nicht auf dem Tisch so wackelt/vibriert wie die anderen!Aber da gehen die Meinungen eh auseinander,hauptsache ist doch es hat ein Vibra!
Dann zu Nautic,na wie findest du denn die tollen Live Konzert Videos auf dem n91?Ich bin begeistert.Weißt Du ob Dein N91 auch die selben Sachen drauf hat,wie meins aus Deutschland oder sind da irgendwelche unterschiede?Wenn Du es nicht weißt,weiß es vielleicht ein anderer ob Nokia da was ändert.Denn zb.bei anderen Anbieter ist es doch auch so, das einige Sachen mehr drauf sind und bei dem anderen weniger!
Der Preis war mir fast klar,dann habe ich doch nicht allzu viel mehr bezahlt!Super das baut mich wieder auf !Danke das du Ihn dabei geschrieben hast!Gruß conny-sam
-
Begrüßungsmelodie beim N70
Hallo,ich meine das geht nicht,bei meinem N70 ist sie auch viel lauter als bei meinem N91.Da gebe ich dir recht das nervt mich auch!Habe sie auch im Fexplorer gefunden aber wie soll man die aus bekommen?Selbst sie leiser zumachen geht auch nicht.(habe ich mir von Mitglied Deifie sagen lassen)Würde mich aber auch interessieren ob man sie raus bekommt!Oder Du fragst mal im Nokia Shop nach!
-
Testbericht N91
Zitat
Original geschrieben von aldinho
Wie steht es eigentlich mit den Office Funktionen?
Ist es möglich z.B. Powerpoint Präsentationen oder Excel Tabellen auf dem Handy anzusehen?
Ahja und noch nebenbei:
Wie viel Platz verbraucht eigentlich eine 30min lange Aufnahme in der höchsten
Auflösung?
Hallo aldinho,also beim N70 waren Office und Powerpoint sowie Exeltabellen mit vorinstalliert was beim N91 nicht der Fall ist,deshalb kann ich da auch nicht sagen ob es geht.
Dann zur der 30 min. Aufnahme:Auf dem N91 sind viele Videos drauf wo man sich lieder von Live Konzerten anschauen kann zb:das größte was drauf ist(Everybody Hurts) hat bei 6 min19 eine größe von 17038Kb.Ich selbst habe jetzt noch keine 30 min.Aufnahme gemacht.Du kannst zwischen 3 Auflösungen im Videomodus wählen:128x96 , 176x144 , 352x288.Eines meiner Videos ist zb.12 sek und hat bei der höchsten Auflösung von (352x288) 839Kb gebraucht!Gruß Conny-sam
-
Re: Re: Testbericht Nokia N91
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der EK inkl. Märchensteuer lag afair bei ~ 600 € ... N91 und N80 tun sich preislich im Moment wohl wirklich nicht viel.
klaus2002
Ein finales schwarzes N91 gibt es afaik noch nicht "live"
Hi,na dann hab ich hier noch was:http://www.fonez.de und vergleicht mal das N80 und das N91!Ein Forum mitglied hat im N80 Thread dort wohl schon Handys bestellt und war immer zufrieden!Das N91 ist dort überteuert meiner Meinung nach,aber es gleich zu setzen mit N80 wird denke ich nicht klappen!Und wenn doch dann mag es wohl an der höheren Stückzahl liegen die sie verkaufen.Aber hier über preise zu spekulieren wo es doch eine Testbericht werden soll,na ich weiß nicht.Gruß
-
Oiginaltöne beim Nokia N70
Hi Saymen,also ich kann es ja garnicht glauben,das Du hier diese Frage stellst und ich als Frau muß sie Dir hier beantworten!Sag mal Schätzelein,hast du mal auf Z:/Nokia/Sounds/Digital nachgeschaut!Da sind zumindestens mein zu finden!Und auch auf Z./System/sounds findest du zb.die Töne die die Kamera macht oder das Startup Lied beim Hochfahren vom Handy etc.!Ja ich weiß bei Z:/ steht null/null aber schau da mal rein,da gibt es tolle Dinge zu finden! :top: Aber du hast mir ja auch geholfen(Ladekabel N70/N91 dann sind wir quitt!Es war mir eine Ehre!Lieben gruß Conny-Sam
-
Testbericht Nokia N70
Zitat
Original geschrieben von Andal6600
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen.
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher welches ich mir kaufen soll. :confused:
Welches Handy würdet Ihr jetzt eher empfehlen 6680 oder N70?
Hi,nimm das N70 an dem Handy habe ich auch meine Freude!Selbst die MP3 bei Anrufergruppen klappen bei mir einwandfrei!Und haben sich auch prima zuordnen lassen!Ich kann es Dir nur empfehlen!Gruß Conny-Sam
-
DT-10 am N70 betreiben!
Hi Saymen und Jungs,ist ja schon gut ich glaube es ja.Also haben wir hier alles geklärt und können das Ding zu machen,wer macht es freiwillig?Gruß Conny-Sam
-
Testbericht Nokia N91
Hi Klaus,ich denke schon das dies ein kampfpreis ist,denn ich habe mir da mal das N80 angeschaut und das soll komischer Weise genauso viel kosten wie das N91.Nie im Leben,kann ich mir nicht vorstellen.Ich sage es euch jetzt mal,meine Nokia Rechnung besagt inkl.MWST 719 euro für das N91 in Silver!Gut da ich die erste war sind da bestimmt 30-40 euro mehr drauf,was mir eigentlich ziemlich egal ist,hauptsache ich habe es!Leider habe ich kein schwarzes,deshalb kann ich Dir mit live Pics nicht weiter helfen!Gruß Conny-Sam
-
DT-10 am N70 betreiben!
Hi Saymen,tja so kann es gehen,das auch Frauen hier Ihre Meinung schreiben sowie auch Hilfe brauchen!Denkt also immer dran wir sind sehr sensibel!Also was sagst Du erst,wenn ich Dir sage das ich die erste bin hier im Städte umkreis die das N91 hat!Und dann noch als Frau Oh man!Zurück zum Thema bist du Dir sicher mit der Spannung?Denn es geht ja nicht drum ob es funzt sondern wie lange das dann das Handy mitmacht.Bin da etwas vorsichtiger denn wenn einer zu mir sagt pack mal in die Steckdose das funzt,aber mach Dir keine Sorge um die Spannung jojodat also ich weiß nicht!Kann das hier jemand bestätigen?Nicht das ich dir nicht glaube aber dafür sind mein N70/N91 einfach zu teuer,weil du schreibst funzt beides!Worauf kommt es denn dann an beim Ladegerät?Denn die Bauen doch nicht aus Spaß verschiedene mit anderer Spannung!Oder?Was halt ärgerlich ist beim N91 wenn ich es in die Ladeschale stelle heißt es noch lange nicht ich lade jetzt auch ,da es darin schief steht und dann muß man schon mal dran wackeln,bevor es anfängt.Da ist zuviel Spiel in der Schale,jetzt weiß ich auch warum die Ladeschale davon so schwer ist,bei dem schief stand wäre es schon lange umgefallen!Haut mich also nicht direkt vom Hocker :flop: ,dann kann ich auch das Kabel nehmen.Gruß Conny-Sam