-
nokia n70 und t-mobile
Hi,also ich habe meinen vertrag bei t-mobile und habe bisher kein handy mit simlock bekommen da ich ja einen vertrag habe und kein Prepaid handy!Problem mit Sms Rufnummern einstellungen hatte ich auch noch nie!Ich konnte bisher alle karten einstecken was aber Du beachten solltest, du müßtest dir dann für sms mitteilungszentrale,mms,Gprs,wap etc..die einstellungen von O2 geben lassen!Ich kann zb.mit meiner simkarte auch in D2 Handy rein nur muß ich dann die einstellungen für wap-GPRS etc.. ändern(teilweise sind sie aber auf der simkarte hinterlegt) und eine simkarte von D2 klappte im T-mobile Handy auch ansonsten ist mir kein Problem aufgefallen was sich da wegen dem branding hätte zeigen sollen!Es sei denn ich habe nicht alles an dem handy dann ausprobiert!Aber vielleicht habe die anderen ja hier noch mehr dazu ob es größere Probleme damit gibt!Gruß conny-sam
-
Testbericht N91
Hi,also ich habe auf meinem N91 den SExplorer drauf und dieser läuft bei mir aber nun weiß ich nicht ob es fast das gleiche ist,wie der Fexplorer oder wo die Unterschiede liegen!Gruß conny-sam
-
Testbericht N91
Zitat
Original geschrieben von aldinho
Wie schaut es eigentlich mit Fotos bei fast vollständiger Dunkelheit aus?
Hi aldinho,na dann schalte ich auf Nachtmodus um.Meiner Meinung nach könnten die Fotos ein bissel besser sein.Bin von dem zoom positiv überrascht,man bewegt den Joystick und der Zoom rast schnell hoch :top: aber verliert :flop: leider deutlich an Auflösung!Habe da etwas mehr erwartet! :confused: Gruß conny-sam
-
Testbericht Nokia N91
Hi,also über den fexplorer habe ich es noch nichts probiert aber was ich euch sagen kann ist wenn ich zb.ein Musik Video was von nokia drauf install.ist(mit einem schlüssel von Nokia gekennzeichnet als geschützt)über Bluetooth an mein N70 versenden möchte bekomme ich keine Fehlermeldung sondern nur einen Hinweis das mein N70 das event.nicht abspielen kann,aber dort habe ich dann fortfahren gedrückt und soweit klappte es,aber als ich das Video auf dem n70 öffnen wollte baute mir mein n70 eine Internet verbindung auf, wo ich einen Lizenzschlüssel dafür runter laden sollte!Jetzt wollte ich dies mal über Pc probieren rüber zu schieben von n91 auf N70 mal sehen ob es so rum klappt ohne diesen blöden Lizenzschlüssel!
Zu eurer frage mit den geschützten Datein über BT:
Sagt mal wie muß ich genau vorgehen mit dem Fexplorer, wenn ich Daten vom N91 auf mein N70 schicken will (über BT) und sie wie oben schon erwähnt umbennen soll?Habe sonst immer genau diese Fehlermeldung bekommen aber auf dem Empfänger Handy,,Datein können nicht geöffnet werden etc..Da war es aber das 6670 und N70.Dann würde ich das dann mal ausprobieren und euch bescheid geben!Gruß conny-sam
-
Lautsprecher extram leise
Hallo,gib oben mal nur ,,3310,, ein und gehe auf die 4 seite und schau dir mal das 5 von unten an.Würde Dir das gerne als Link oder so auf die seite holen aber darin bin ich noch nicht fit!das muß ich mir mal erklären lassen.Aber dort wirst Du auf jeden fall was finden!Gruß
-
Hi,also bei der Suche kannst du was finden,gib mal oben Nokia 3310 Lautsprecher-Software update ein,da müßte was kommen!Habe da auch was zu gefunden!Ist zwar mühselig aber muß sein!So habe ich es und andere auch gelernt!Und es wird Dir helfen!Gruß
-
Hi,welches handy hast du,wäre gut wenn das die anderen auch wüßten!Gruß
-
n70:Mp4
Hi,auf welchen anderen Handys hast du es denn schon ausprobiert?Gruß
-
Testbericht N91
Hi,habe noch ne Frage,weiß jemand zufällig wo ich jetzt schon eine passende Handytassche für das N91 herbekomme!Bei Ebay is nix oder ich bin blind!Oder muß ich warten bis das Gerät erstmal komplett auf dem Markt ist oder hat jemand schon was im Netz dazu gesehen?Wäre klasse!Gruß conny-sam
-
Begrüßungsmelodie beim N70
Hi,vielen Dank für Deine Hilfe!Habe noch eine Idee, dann kann ich mit nur einen Schritt besser den Finger auf Lautsprecher legen!Och mano wir dachten wir bekommen ihn ganz weg ohne viel schnick schnack!Naja müßen wir wohl mit leben oder das Handy garnicht mehr aus machen!dat is doch wat! Gruß