Beiträge von Did

    Unverständlich ist mir, dass o2 nicht bei den SMS-Preisen nach unten geht.
    Das wäre eine Lücke gewesen.
    Die Happy Hour wegzunehmen ist der falsche Weg.
    Und 30 Euro im Monat um Preise wie bei Simyo zu bekommen, was soll das.
    Da gehe ich lieber den einfachen Weg.


    Weil einfach einfach einfach bleibt ;)

    Es tut sich was in D


    Der heutige Tag ist echt nicht ohne!
    Telefonieren ohne Grundgebühr ab 15 cent/Minute und die D-Netze sind auch mit bei.
    Cool!
    Die Antwort von o2: Prepaid mit 30 Euronen monatlich aufladen.Sonst nix?
    Aufwachen!


    :D

    Danke Udo,
    hab es auch gerade gelesen.


    Handy für lau geht ok, kostenlose Mobilbox auch und ohne Freischaltgebühr ist super.


    Ich steige ein, wenn der Minutenpreis bei 15 c ist und die SMS 10 c kostet :p


    Wird Zeit, dass Orange oder irgendwer sonst kommt.
    Aber immerhin, es bewegt sich etwas.


    schönen Tag uns ällen :p

    bierinfos:
    ich hätte mir auch ein aktives Vorgehen im Umgang mit der Panne gewünscht.


    Nachtrag:
    Diese Panne ist ja fast unter den Tisch gefallen da in den Medien nichts gemeldet wurde.
    Nur Henning Gajek von Teltarif hat über den Ausfall berichtet. :top:


    Korrigiert mich bitte.
    Zumindest habe ich bei heise, billiger-telefonieren oder tariftipp
    nichts entdeckt :flop:


    Werde o2 dennoch nicht den Rücken kehren, da ich Genion momentan noch für unschlagbar halte.


    Aber o2 sollte aufwachen. Der Vorsprung kann von vodafone schnell wettgemacht werden. Und aufwachen bedeutet für mich sehr guten Service bieten mit einem aktiven Umgang bei Pannen dieser Größenordnung.
    Mühsam eine Kulanzgutschrift aushandeln zu dürfen gehört dazu jedenfalls nicht.


    schönen Tag uns allen :)

    Hallo,


    wie sind Eure Erfahrung mit Kulanz-Gutschriften wg. des Ausfalls?


    Mir wurden 5 Euro angeboten, habe dann 10 € letztlich ausgehandelt.
    Geht für mich als Privatnutzer am WE ok.


    Wer die Nummer fürs Geschäft nutzt und seine Kunden informieren musste, dürfte damit sicher nicht zufrieden sein?


    Grüße an älle

    hi tops,
    bei mir wars genau andersrum, erst kein anschluss, jetzt gassenbesetzt.
    ich glaube, ich gehe heute teetrinken.
    wäre ja nett wenn die firma einen per sms informieren würde, wenn es wieder läuft.
    ok, sonntags darf ich auch mal träumen ...


    cu

    030 still offline


    na, was meint ihr?


    auch wenn lt. AGB keine Ansprüche auf Schadensersatz, Minderung oder Kündigung bestehen -
    Kulanztechnisch sollte da schon etwas drin sein!??


    Immerhin musste meine Freundin mein Handy anrufen, und für andere bin ich schlichtweg seit 2 Tagen nicht erreichbar.
    Über die Feiertage mag es ja gerade noch gehen, aber am Dienstag wird es wirklich ernst.


    Na ja, alte Regel, niemals auf einen Netzbetreiber verlassen.
    Hatte schon überlegt komplett auf Genion umzusteigen, wird nicht mehr passieren.
    Dann lieber die Umleitung von ner klassischen Landline zum Mobile.


    Genug sinniert.


    Trotz Regen und o2 wünsche ich uns frohe Pfingsten


    Did

    Sorry


    Hallo muli,


    sorry wegen dem doppelposting.
    Hätte wohl gleich den neuen Thread aufmachen sollen.
    Abrechnungspanne bleibt Abrechnungspanne!
    Vielleicht nerve ich Dich, aber die Leute mit Starter-Vertrag können ihre Rechnung checken.
    In diesem Thread wäre die Meldung wohl untergegangen.


    Und: Nicht gleich so harsch bitte.
    Danke :-)
    Have a nice day

    Nachtrag


    Ehrlicherweise muß ich gestehen, war mir bisher nicht klar, dass netzinterne Rufumleitungen im Starter-Tarif kostenpflichtig sind. Als ich das im Shop monierte, konnten die mir das allerdings ebenfalls nicht erklären.


    Bin gespannt, ob die angekündigte Gutschrift wirklich "automatisch" erfolgt.


    O2 arbeitet gerade sehr stark an einem Negativ-Image einer Pleiten, Pech und Pannenfirma.



    Ein ziemlich frustrierter o2-Kunde