Berlin: Habe gerade 2 Karten von Aldi-Talk getestet. Bei einer klappen Anrufe ins Festnetz. Bei der anderen nicht.
Surfen auf beiden Karten möglich. Anrufe ins Mobilnetz ebenfalls.
Beiträge von Did
-
-
Thx Rudi78, da werde ich auf meinen Stammlinien gleich mal genauer auf mein Display schauen....
-
Was nützt mir die Flat, wenn o2 in Berlin in der U-Bahn ab Januar nicht mehr funktioniert, weil o2 die Kooperation mit T-Mobile beendet...
-
U-Bahn in Berlin?
Kann mir mal jemand bitte erklären, was das für den o2-Empfang in der Berliner U-Bahn bedeutet.
Meiner Erfahrung nach gab es dort bisher keine o2-Funkzellen.
Dankeschön schonmal... -
Netzstörung o2 Berliner Raum
Meine Probleme betreffen die Gespräche ins Festnetz...
-
Netzstörung o2 Berliner Raum
Hallo allerseits,
wie gerade von der Kundenhotline bestätigt gibt es im Berliner Raum Störungen von o2 zu Alice/Hansenet.
Die Störungen habe ich seit gestern abend bemerkt.
Die Verbindung bricht jeweils nach 1-2 minuten ab."Die Technik sei dran."
Grüße
-
Danke big-p! Bei mir klappts über die 7777 nicht, werde jedesmal an die Hotline verwiesen. Und die scheint ziemlich überlastet zu sein...
-
Fatrate nicht aktivierbar
Gestern tagsüber über die 7777 keine Buchung der Flat möglich, abends ebenfalls nicht über die Hotline, nach 0 Uhr über die 7777 immer noch nicht möglich.
Wer es zuerst schaft kann ja bitte posten, so ersparen sich einige den Anruf bei der Hotline. Danke! -
Anfang vom Ende
Volles Netz durch Tchibos kostenlose Flatrate, jetzt D1-Roaming abschalten.
Damit ist o2 in Deutschland unten durch.
Ohne Netzempfang macht keine Flatrate und auch keine BWHZ mehr Sinn.Wie werdet ihr Euch verhalten?
Wie ist die Versorgungslage im Raum Esslingen, Göppingen?
Was geht in den Hirnen der Telefonica-Manager vor!
Quam Nr. 2 ? Erst alles verscherbeln, dann gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Billy12
Auf 4 Karte in Familie "Wilkommens-SMS ja, Registrierungs-SMS nein. Was nun.Wie lange hat es bei euch gedauerten, bis die Flat freigeschaltet war (bei nicht Aktionskarten)???
23 Stunden, siehe auch Teltarif -Meldung von heute: "Tchibo informiert per SMS über Freischaltung der Option für kostenlose Gespräche
Die Kundenbetreuung erklärte auf Anfrage, die Freischaltung der Intern-Flatrate könne bis zu 24 Stunden dauern."