Beiträge von technovibes

    liefert dieser sender ausschließlich einen stream in einem flash player?


    ich nutze die software pocket tunes für webradio (im auto über umts) auf meinem wm 6.5 phone.


    vielleicht verrät dir der sender die serverquelle, wenn es eine gibt :)

    ich habe mir die dsl alternative bei mober bestellt.
    top abwicklung. am 6.9 bestellt (abends)
    heute am 11.9 ist die hardware samt mobilfunkkarten gekommen.
    alles angeschlossen ... und läuft nun!


    die sim für die sprachfunktionen kann sich beim ersten mal ab und zu nicht richtig ins vodafone netz einbuchen. dann einfach mal die kundenbetreuung unter der 1212 anrufen.


    festnetznummer findet man bei myvodafone im web. einfach anmelden und dort reingucken.


    ich habe das gleiche problem gehabt wie mober. kein dsl verfügbar. keine alternative.
    habe aber nun 30% hspa empfang, wenn ich den stick aus dem fenster hänge.
    ca. 1400er dsl ... das ist ne schöne sache.


    die sache mit der externen antenne samt router ist dann als nächstes dran. vielleicht kann ich so noch etwas mehr rausholen.


    denkbar ist auch noch eine lösung mit terminalserver. man arbeitet einfach auf einem pc, der an einer "dicken" kabelleitung hängt. dann kann man sich ne menge traffic sparen. mit nochmachine.com habe ich das bereits am laufen. windows lösung kommt als nächstes.


    daumen hoch für das angebot und die technologie.

    Hallo!


    Vodafone ist leider an meinem Standort die einzige Möglichkeit mit UMTS ins Internet zu kommen.


    Ich muss aber unbedingt eine Außenantenne haben.


    Nun möchte ich gerne wissen, an welchem Mast ich angemeldet bin. Wie kann ich das herausfinden? Was benötige ich dazu?


    Ich möchte es wissen, um die Antenne richtig auszurichten.