Hallo, hätte auch mal zwei Fragen bezüglich des mp3 Players:
Spielt er an der Stelle weiter, wo man die mp3-Datei unterbrochen hatte, wenn ich den Player mal eine Zeit lang nicht nutze (wichtig z.B. bei Hörbüchern, um nicht immer vorspulen zu müssen)? Kann man auch nach Dateinamen sortieren lassen? Vielen Dank
Beiträge von karelo
-
-
... würde mich auch interessieren. Ist eventuell das HBH-DS970 Bluetooth Headset von Sony Ericsson kompatibel? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von karelo
Noch eine Sache. Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es mit 1GB- Toshiba Karten Probleme geben soll. Ich besitze genau so eine Karte und kann nur sagen, dass sie 100%tig funktioniert. Ich hatte die Karte auch mehrmals raus gemacht, bzw. das Gerät aus- und eingeschaltet und keinerlei Probleme. Übrigens finde ich die Zugriffszeit auf die Speicherkarte (im Gegensatz zu meinem E770) sehr gut.Hallo, ich muss meine Feststellung hinsichtlich der 1 GB Toshiba Karte revidieren. Bis heute, also 3 Tage lang, lief alles problemlos. Habe dann alle Daten auf der Karte mittels USB – Kartenleser am PC gelöscht und sie wieder ins Handy gesteckt. Als ich darauf zugreifen wollte, kam die Meldung „nicht zulässig“. Ich habe das Spiel mehrmals probiert, keine Chance. In meinem auch noch im Besitz befindlichem E770, wird sie nach wie vor problemlos erkannt.
Wollte das nur noch einmal klarstellen. Habe gerade eine 1GB-Karte von SanDisk bestellt… -
Zitat
Original geschrieben von 00 Samuel 00
So bin nun auch seit 3 Tagen stolzer besitzer des D900Habe aber mal ne Frage:
- Wie kann man in Fotos (ob selbst geschossene oder hochgeladene) reinzoomen ???
- ich meine abgesehen von dem Vollbildmodus, der ja lediglich minimalst das Bild
vergrößert....
Bild befindet sich im Telefonspeicher,
Bild öffnen,
mit den Lautstärketasten rein- oder raus Zoomen. -
Hallo, ich bin ebenfalls „Slider – Neuling“.
Habe mein D900 seit gestern und habe bezüglich des Slidermechanismus auch eine Frage:
Im geschlossenen Zustand klappert der Slider leicht. Ist bei der Tastenbedienung (der äußeren Tasten) zu bemerken oder wenn man leicht an die Seite drückt, wo der Speicherkartenslot ist. Im geöffneten Zustand sitzt der Slider – wenn richtig eingerastet – fest. Kann man davon ausgehen, dass bei einem Slidergerät immer etwas Spiel sein muss? Oder habe ich einfach Pech… Liegt die o.g. Sache im Toleranzbereich?Im Voraus schon mal vielen Dank.
Noch eine Sache. Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es mit 1GB- Toshiba Karten Probleme geben soll. Ich besitze genau so eine Karte und kann nur sagen, dass sie 100%tig funktioniert. Ich hatte die Karte auch mehrmals raus gemacht, bzw. das Gerät aus- und eingeschaltet und keinerlei Probleme. Übrigens finde ich die Zugriffszeit auf die Speicherkarte (im Gegensatz zu meinem E770) sehr gut.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des EF81. Hat das Gerät die Funktion „Automatisch Ausschalten“ (das Gerät schaltet sich täglich zur vorgegebenen Zeit aus, wenn man die Funktion aktiviert)?
Vielen Dank
-
…habt Dank für die schnellen Antworten - Klasse Forum!
Nun, dann weiß ich ja Bescheid. Es ist dennoch ein absolut schönes Gerät, wenn ich mir nur das Display anschaue... ein richtiger Augenschmaus! Übrigens bin ich, unter anderem, auch von der Akkuleistung sehr positiv überrascht. Freitag voll geladen, heute immer noch ein Strich... ich habe zwar nicht stundenlang MP3´s gehört oder zig Bilder geknipst, aber rumgespielt und getestet habe ich dennoch. Alles in allem habe ich mit dem E770 endlich das Gerät gefunden, was ich gesucht habe…
-
Leichtes Spiel der Handyklappe im geschlossenen Zustand
Hallo,
habe mich jetzt für ein E770 - im Zuge meiner Vertragsverlängerung - entschieden. Als ich das Gerät im Laden in der Hand hatte, konnte ich einfach nicht anders...
Seit Freitag bin ich nun also stolzer Besitzer eines E770! Ich habe gleich mal eine Frage an die Besitzer:Meine Handyklappe hat im geschlossenen Zustand etwas Spiel, man kann sie leicht nach links und rechts verschieben. Ist das bei Klapphandys normal? Ich hatte gelesen, dass dies auch beim Motorola V3 so sei... Ist dies bei euren E770 auch so?
Vielen Dank
Gruß karelo
-
…danke für die Info. Nun, dann habe ich wohl einen Favorit.
Gruß karelo
-
Probier doch mal das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen und/oder den Akku einige Zeit aus dem Gerät nehmen…