-
... danke erst einmal.
Ich glaube wir sprechen von 2 verschiedenen Sachen. Ich habe eine UMTS Karte und wollte den UMTS Empfang deaktivieren um die Akkulaufzeit etwas zu erhöhen. Also, das Gerät soll im GSM Modus laufen. Jedoch finde ich keine geeignete Einstellung (siehe mein Beitrag etwas weiter oben). Bei anderen Handys kann man einstellen, ob das Gerät im UMTS und GSM, oder nur UMTS, oder nur GSM betrieben werden soll.
Übrigens bei deinem Weg kann ich bei dem Punkt: Modem auswählen, keine Auswahl treffen, da dies (bei mir) nicht aktivierbar ist...
-
Würdest du mir das bitte genauer erläutern? Ich finde dort keine Einstellung in der Art wie "nur-GSM"?
Danke
-
Re: Re: Vario III Test
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Schalte mal UMTS aus wenn du es nicht unbedingt benötigst, EDGE ist auch sehr schnell und der Akku hält fast doppelt so lange
... und wie schalte ich UMTS aus bzw. nur in den GSM Modus? Es geht doch nur:
AUTO,
GSM(900+1800)+UMTS(2100),
GSM(1900+850)+UMTS(1900+850)
und nur UMTS.
Eine Einstellmöglichkeit von "nur-GSM" geht doch gar nicht?
-
-
... meines ist vorhin angekommen und war auch so verpackt. Also kein Grund zur Sorge. Nicht jeder Hersteller versiegelt seine Verpackung. Wenn die Display-Schutzfolie noch auf dem Display war, würde ich sagen, dass alles so in Ordnung ist.
Liebe Gemeinde, ich habe auf meinem Gerät jetzt das Freeware-Programm "NSysInfo" installiert. Das Programm zeigt mir einen Prozessor ARM mit 192,0 MHz an. Müsste der Prozessor nicht 369,0 MHz haben?
-
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist. Ich habe mir viele Berichte und Tests durchgelesen und habe diesbezüglich noch nichts negatives gelesen.
Ich habe mal eine Frage an die, die das Gerät besitzen. Seit Ihr mit dem Player zufrieden? Hört Ihr mit den mitgelieferten Kopfhörern? Ist der Player hörbuchtauglich?
Vielen Dank
-
Hallo migoelo (oder die Jenigen, die helfen können),
wie hast du es geschafft, dass der Player die Bilder in den mp3´s anzeigt? Ich habe die "Bild-Tags" mit dem Programm "Mp3tag v2.39" integriert, jedoch kein Erfolg. Im Windows Media Player oder im SE W880i werden sie aber angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
http://www.freddytel.net/fredd…t=product&id=680119&src=1
Sowas meinst du sicherlich.
Ja, genau so etwas habe ich gemeint! Ich danke dir...
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
...aber bei diesen vielen Pluspunkten fällt der gar nicht auf.
…da hast du Recht.
Eine Alternative ist ja noch die 1 GB M2-Speicherkarte aus dem Gerät in einen Kartenleser zu stecken. Nur fehlt mir hier leider ein Adapter. Kann man den Adapter eventuell irgendwo – ohne M2 Speicherkarte – kaufen? Habe leider noch nichts diesbezügliches gefunden. Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben…
Viele Grüße
-
Hallo, da ich nicht wollte, dass sich der Akku jedesmal auflädt , wenn ich das Gerät an den USB-Port meines PCs anschließe und die Funktion „Datenübertragung“ wähle, habe ich über die Diensteinstellungen die USB Ladefunktion deaktiviert (sie ist ja vom Werk aus auf „LADEN EIN“ gestellt.
Jetzt meine Frage: Die Funktion zeigt keinerlei Wirkung! Das Handy lädt genau so wie vorher – warum? Wozu gibt es denn dann diese Funktion? Ist es ein Bug?
Viele Grüße