Beiträge von Merl

ich liebäugel schon länger mit dem n95 bzw dem n82. Konte mich bisher aber nie wirklich entscheiden. Kosten ohne Vertrag beide ca. 330 Euro.

Das neue N85 gefällt mir sehr gut, es ist nicht so groß wie das N95 und überzeugt mich auch ausstattungtechnisch. Es wäre deshalb eine echte alternative für mich.

Hat schon wer ne Schätzung parat was das gute Stück mit Neuvertrag kosten mag?

Is der Slider beim N95 eigentlich wirklich so mies verarbeitet? Habe da viel schlechtes drüber gelesen.

so long..

erstmal danke für die Antworten.

Gibt es vielleicht bei anderen Anbietern ein ähnliches Angebot wie Genion S ohne Handy? Ansonsten muss ich wohl kündigen und mir irgendwo Pre Paid mit Rufnummern Mitnahme suchen, was gibts da für Alternativen?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen ausgelaufenen Vertrag von dem alten Genion in Genion S ohne Handy umbuchen lassen, da als bald Student das Geld doch knapper wird.

Die nette Dame am Telefon sagte mir das das nun nicht mehr möglich sei weil diese Option wohl missbraucht wurde um aus Verträgen zu kommen.

Habe nun schon die Kündigung formuliert... wollte, da ich sonst immer sehr zufrieden mit O2 war aber nochmal wissen ob es da vll nicht doch noch eine Möglichkeit gibt.

Als alternative Schlug die gute Frau mir den Wechsel in den Genion S mit Handy oder Genion M ohne Handy vor... beides wären 10€/monatlich was mir gar nicht gefällt..

Wie gesagt würde gerne noch länger o2 Kunde bleiben nur halt ohne ne GG zu bezahlen von der ich nix hab...

Danke + Gruß,
    Merl

ah super, danke für die schnelle Antwort!

Muss dich jedoch nochmal nötigen,

Samsung LE-32S81B + Apple iPod touch 32 GB

das würde mich am meisten interessieren wenn es möglich ist, kannst du da nochmal was zu sagen.

Ansonsten super Angebot und ich denke da kommt dann demnächst mal Post von mir. :)

Ich habe eine Frage zum Samsung LE-32S81B + Nintendo Wii Pack.

Kann man den LCD auch mit anderen Geträten Kombinieren, und wenn ja was kostet das dann?

z.B.

LCD + Apple iPod touch 32 GB
    LCD + PS3

und gibt es die Möglichkeit bei euch ein Motorola F3 extra zu erwerben, wenn ja was kostet mich das.

Bei den Mobilcom Verträgen steht bei "Ab der 6 Mon. nur 2x 9,95 Euro" wie genau läuft das. Und wie läuft das mit einer evtl. Kündigung nach 24 Monaten.

Vielen Dank für die Info.