-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für folgendes:
- Gigakombi (bereits Kabel Kunde)
- Red M HW5
- Red+ Allnet Partnerkarte
Zudem würde mich interessieren wie die Laufzeit der Partnerkarten ist? Sind die an die 24 Monate des Haupttarifs gekoppelt oder wie läuft das?
Danke & Gruß
-
Hallo,
ich würde zu meinem MagentaMobil S gerne eine CombiCard Mobile Data S oder ggf. XL buchen.
Benötige hierfür auch einen LTE-Router wie z.B. den Speedport LTE II, wer kann mir ein passendes Angebot machen.
Vielen Dank!
-
Der O2 Business XL ist interessant. Kann ich denn einfach so ein Kleingewerbe anmelden? Habe da keinen Plan.
Der Base Go ist auch interessant aber leider hat E-Plus hier kein LTE und nur mieses UMTS.
-
Super Deal! Vielen Dank!
Wäre statt des CombiCard Data Comfort M Basic auch ein Bundle mit dem CombiCard Data S Zuhause möglich?
Also,MagentaMobil S oder MagentaMobil M jeweils mit CombiCard Data S Zuhause.
Und was müsste ich dann mit IP6 64GB und IPAD Air2 64GB zu zahlen?
Danke + Gruß
-
Vielen Dank für die Vorschläge.
Hybrid ist bei uns leider nicht verfügbar und kommt daher nicht in frage.
Zu dm AldiTalk Vorschlag habe ich noch eine Frage. Irre ich mich oder ist das E-Plus Netz? Von E-Plus gibt es bei uns leider kein LTE und das nat. Roaming gilt meines Wissens doch bisher nur für das UMTS Netz?! Das einzige UMTS Netz was ich anständig empfange ist das der Telekom.
-
Hallo zusammen,
ich suche aktuell einen Tarif welchen ich sowohl fürs Smartphone als auch zu Hause als DSL Ersatz (haben leider nur 448kbps) nutzen kann (am besten MultiSIM), also möglichst großes Volumen mindestens 10GB gerne mehr.
Telefonie/SMS müsste nicht zwangsläufig eine Flat sein, aber zumindest ein gutes Inklusivkontingent (200-500). Eine Festnetzrufnummer wäre ebenso nett,wie auch eine möglichkeit die Flats auch im Ausland zu benutzen. (fahre im Juli nach Norwegen)
Möglich wäre auch eine Kombination aus zwei Verträgen, einen fürs Smartphone und einen für zu Hause.
Um die 100€/Monat würde ich zahlen, gerne mit aktuellem IPhone und/oder IPad.
Vodafone fällt leider aufgrund von miesem Empfang weg, Telekom sowie O2 haben bei uns LTE Abdeckung.
Danke + Gruß
-
Würde mich auch interessieren.
-
Wir warten hier seit Ende 2014 auf die Inbetriebnahme des erichteten Vodafone (LTE) Masten, laut Zeitungsbericht soll es "technische Probleme" geben. Hat jemand von euch die Möglichkeit mehr Informationen darüber zu bekommen?
Hier der Zeitungsartikel: http://www.kreiszeitung.de/lok…lem-internet-5034444.html
Standort des Funkmast: https://www.google.de/maps/pla…@52.8760033,8.5403662,17z
Postleitzahl is: 27243
Danke + Gruß
-
Bitte ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot mit einem IPhone 6 64GB. Danke!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot mit einem IPhone 6 64GB. Danke!