ZitatOriginal geschrieben von klaborus
Scheint sich erledigt zu haben – eben kam eine Versandbestätigung per E-Mail. :top:
... bei mir ebenso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint sich erledigt zu haben – eben kam eine Versandbestätigung per E-Mail. :top:
... bei mir ebenso
Guten Tag,
auch die Lieferung eines Galaxy Nexus scheint im Moment etwas zu dauern. Da der alte Vertrag ausgelaufen ist, wäre es möglich schon einmal die Sim-Karte zu erhalten?
Bestellnummer 199484
Hmm, mir wurde am Freitag telefonisch mitgeteit, dass am heutigen Montag das GN eintrifft und auch heute dann verschickt wird. Ich bin ja mal gespannt
Bei mir steht die Verfügbarkeit des Handys auch auf grün (1-5 Tage) und das seit dem ersten Tag der Bestellung, das war am 22.11. Der Vertrag ist laut o2 seit dem 30.11. aktiv, habe ihn aber nun schon 1 Woche nicht nutzen können, da ich weder eine SIM-Karte noch das Handy erhalten habe. Am Telefon wurde mir am Montag gesagt, dass mein Handy im Zulauf ist, dauer 1-2 Tage, und das ich es diese Woche noch erhalten werde. Bin da recht skeptisch. Auf eine schriftliche Anfrage gestern über das Kontaktformular wurde leider bis jetzt auch nicht reagiert :flop:
Habe im August 2 Verträge inklusive Handy bestellt. Hat alles reibungslos und zügig geklappt. Telefonischer Kontakt war auch nett und hilfsbereit. Es hätte noch schneller gehen können, wenn blau.de nicht so lange mit der Bestätigung der Verzichtserklärung gebraucht hätte Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Handyflash.
gruß
teta
Hallo,
ist auch das HTC One V verfügbar (Silber)? Wenn ja, zu welchem Preis (im Blue Select 100)?
Gruß
teta
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Bei Droistats muss man auszuschließende Nummern separat ei.geben und dann werden die restlichen verbliebenen Minuten angezeigt. Aber nicht getrennt nach Netzen wie bei Zielnetz. Da finde ich persönlich Zielnetz angenehmer. Da kann man Flats hinterlegen, aber es zeigt dennoch die verbrauchten Minuten an, nur nicht als Balken.
Ja genau, so hab ichs gemacht. Die o2 Nummern die über die Flat abgedeckt werden hab ich dort hinterlegt. Hätte ich von Zielnetz gewußt, hätte ich mir das wohl auch sparen können
@ Moegerda
Ich nutze DroidStats, erfüllt auch seinen Zweck und liefert noch ein paar statistische Daten.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was für Rufnummern vergibt Maxxim eigentlich derzeit,ist man mitterweile im 0151 Bereich angekommen !?
Ja, hab vor ca. 3 Wochen bestellt und auch eine 0151 Nummer erhalten.
bzw. maXXim
So, hab mich jetzt auch entschlossen zu maXXim zu wechseln. Möchte mich jemand werben? Dann bitte PN
Hat sich dann erledigt. Danke sehr
Gruß Teta