Beiträge von rubaff

Servus,

leider hat das w850i ja keine echte Pausetaste (wie zB die Seitentaste beim w810i).
    Deshalb muss eine Fernbedienung her. Die MRH-200, die ich mit meinem w810i benutzt habe funktioniert, bis auf die Pause-Taste :O Ist evtl auch eine ältere Firmware, beim Anschluss an das w850i wird angezeigt: MRH-200 for K750

Nun ist die letzte Möglichkeit das HPM-82. Kann mir jemand sagen (am besten jemand, der diese Kombi nutzt), ob die Fernbedienung (im besonderen die Pause-Taste) mit dem w850i funktioniert!

Danke und Grüße,

rubaff!

Hi,

ich verkaufe hier mein BenQ-Siemens EL71 (mit aktueller Firmware 38). Das Telefon wurde wenig benutzt, die Original-Rechnung von vor 4 Monaten ist mit dabei. Der Zustand ist sehr gut, praktisch keine Gebrauchsspuren.

Als Zubehör ist dabei:

Das Originalzubehör (Ladegerät, CD, Anleitung, OVP)
    Datenkabel DVA-140
    Headset HHS-150
    Tischladestation (100)
    512 MB Micro-SD von SanDisk inkl. Rechnung

Fotos kann ich auf Anfrage gerne machen.

Preis: 180 Euro inkl. Versand

Zitat von Juergen

Ich weiß nicht wie es beim E71 ist, aber beim M81 kann man "Pause" "Next" und "Lauter" "Leiser" auch benutzen wenn der Mediaplayer im Hitergrund liegt.

"Pause" ist einmal kurz die Taste am Headset.
    "Next" ist 2 mal die Taste am Headset, wobei das zweite mal länger gedrückt werden muss.
    "Lauter" und "Leiser" geht mit den entsprechenden Tasten am Handy.

Kann das bitte jemand kurz überprüfen, ob das auch beim EL71 klappt?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es gibt auch Armbanduhren!

... die mir eine verpasste SMS anzeigen? Cool, dann behalte ich das Handy und hol mir so eine Uhr ;)

Danke für die Antwort - dann muss ich es wohl verticken :D

Ein nahezu perfektes Handy, aber das stört mich einfach ungemein :mad:

Hi,

habe mich nun zum Großteil durch den Thread gekämpft und noch ein paar Fragen:

- Funktionieren 2GB MicroSDs mit dem EL71?
    - Wie ist die Geschwindigkeit beim SMS tippen (nicht die Menügeschwindigkeit, sondern die beim SMS-Schreiben). Kommt das Handy immer mit, oder werden Buchstaben beim schnellen Tippen vergessen oder später angezeigt?

Schade, auf den ersten 20 Seiten steht nur positives über das EL71, danach gehts steil abwärts. Wenn BenQ nie ein sauber funktionierendes Handy auf die Reihe bekommt, ist es ja klar, dass es bergab geht...

Wie ist es um Abstürze bestellt? Gibt es Besitzer, die damit keinerlei Probleme haben? Ist es in manchen FW-Versionen besser als in anderen?

Noch eine kleine Frage: Gibt es einen "Shortcut" um einen Track zu überspringen (so wie die Minus-Taste lange drücken bei SE)?

Vielen Dank!

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit (FW-Update) im Standby-Betrieb eine Uhr anzuzeigen? Dass der Bildschirm einfach nur schwarz ist, ist für mich ein Riesen-Manko.

Danke!