Beiträge von rubaff

    Hi Telefon-Freunde,


    ich würde gerne folgendes Szenario realisieren.
    An einem ISDN-Anschluss sind 3 Nummer vorhanden, diese sollen wie folgt belegt werden:

    • Eine Rufnummer mit Telefon und AB
    • eine Nummer für das Faxgerät
    • und die dritte Nummer für ein anderes Telefon mit anderem AB


    Was brauch ich dafür?
    Drei Geräte, für die ich jeweils die MSN programmieren muss/kann, auf die die Geräte reagieren?


    Gibt es evtl. ein Telefon, dass zwei verschiedene Anrufbeantworter haben kann (je nach MSN), so dass ich nur ein Telefon und ein Fax brauche?


    Danke!

    Bin auch am Kauf des Geräts interessiert, vorher noch zwei Fragen:


    • Kann ich das Blitzlicht auch als Taschenlampe verwenden?
    • Kann ich den Kalender irgendwie mit Google Calendar synchronisieren, wenn ja, hat es schon jemand gemacht und wie funktioniert das?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Vollkommen korrekt.
    Der Techniker hat die Leitung nicht durchgeschaltet - du hängst jetzt wohl an einem abgeschalteten Anschluss.


    So ist es, heute soll erneut ein Techniker vorbekommen, hoffen wir, dass das klappt.
    Das mit der Hotline hab ich inzwischen auch erfahren (bei der Hotline), leider steht die kostenlose Hotline nirgends in den Unterlagen, die ich von Alice bekommen habe. :confused:

    Servus Telefon-Freunde,


    ich habe für meine neue Wohnung einen Alice-Anschluss beantragt (Vormieterin war bei der Telekom). Der Techniker zum "Freischalten" war heute morgen um 9 da.


    Ich habe allerdings bisher weder ein Freizeichen beim Telefonieren, noch komm ich ins Internet (Zeitpunkt: kurz vor 15 Uhr).


    Wenn ich das Telefon direkt an die TAE anschliesse (ohne Splitter) und telefonieren will, kommt eine Ansage der Telekom, dass ich folgende Hotline wählen kann, wenn ich bei der Telekom einen Vertrag abschliessen will etc. (diese Nachricht kam aber auch schon vorher).


    Wie lange dauert es in der Regel, vom Techniker-Besuch, bis zum Internet/Freizeichen?


    Werde langsam ungeduldig...


    Vielen Dank!


    PS: Hab heute morgen um 10 Uhr auch schon per Handy 15 Euro vertelefoniert, damit mir die Alice-Mitarbeiterin sagt, dass der Stand der Bearbeitung "in Bearbeitung" ist :o :mad:

    Ich biete hier ein K610i in Misty White in einem Top-Zustand!


    Dabei ist das gesamte Originalzubehör, die OVP und die Rechnung. Ohne Branding oder sonstige Einschränkungen!


    Das Handy wurde nur eine Woche benutzt und wird verkauft, da ich auf das w850i umgestiegen bin.


    Als Preis schwebt mir 185 Euro inkl. versichertem Versand vor!


    PS: Die Streifen auf dem Display sehen nur auf dem Bild so aus und sind "in echt" nicht vorhanden!