Beiträge von stetre76

ich hab jetzt eine viell. etwas "dumme" Frage, aber ich stell sie trotzdem:
    wenn sich das W900i den "standby" Modus schaltet (also screensaver geht an) - ist dann irgendwo eine Uhrzeit zu finden?
    oder gibts die Uhrzeit nur dann, wenn das mobile richtig aktiv ist (was das Handy ja dann als Uhrenersatz ausfallen lässt)?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Na ja, aber in solchen Bereichen dann ein "Handy" mit 4GB Flashspeicher einzusetzen?

naja, ich geh jetzt mal von mir aus.
    so alt bin ich noch nicht (naja im Board viell. ein Opa) und ich habs nicht ungern, wenn ich unterwegs (zur Arbeit) Musik hören kann >>> mp3 fähiges Handy is toll.

dann kommst in die Firma und musst das mobile abgeben, weil Kameras nicht erlaubt sind > somit kommen einige gute mobiles schon nimmer in Frage.

witziger Weise, jetzt ohne einen Namen nennen zu wollen, gibt es einen Hersteller, der fast alle seiner mobiles mit Kamera ausstattet und dessen Mitarbeiter natürlich auch diese Handies bekommen.
    kommst du aber in die Firmenzentrale, dann heisst es "Handies (mit Kamera) bitte abgeben, denn diese sind im Gebäude nicht erlaubt" - schon witzig...

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wieseo steht auf http://www.areamobil.de denn was von einem W950i ???????
    Und angeblich mit einer 3,2 Mp Kamera und einem 2 fach OPTISCHEM Zoom??
    DAS wäre ein Grund mich vin Nokia zu trennen. WLAN is zwar nett, aber Zuhause kann ich über meinen Rechner ins Netz und die UMTS Abdeckung ist schon wirklich gut!! :top: :D

naja, es steht ja nicht drinnen, dass es zwingend eine 3.2 Mp Kamera haben wird (samt 2 fach Zoom), sondern nur, dass diese möglich wäre und das W950i diese haben könnte ;)

ich find's übrigens auch nicht schlecht, dass es keine Kamera hat.
    es gibt immer mehr Bereiche wo mobiles mit Kamera verboten sind (jetzt beruflicher Natur) und da ist es schon lästig, wenn man dann entweder ohne mobile unterwegs sein muss, oder sein mobile abgeben muss.