Beiträge von fred-erik82

Hab bei meinem k610i genau das selbe problem. hab allerdings einen e-plus vertrag. ist schon ziemlich nervig. bei mir ist es so, dass wenn ich dann jemanden anrufe die ganzen sms wärend des telefonats reingefattert kommen die vorher nicht empfangen werden konnten. ein/ausschalten und alles ist wieder in ordnung. ziemlich nervig. wenn jemand eine lösung für das problem hat bitte mal posten!
    mfg

Hallo,
    ich gucke seid einigen Tagen, eher Wochen welches Gerät wohl das richtige für mich ist. Ich bin auf dem Smartphone Sektor total unerfahren. Ich war mir eigentlich sicher das das Qtek 9100 das richtige Gerät für mich ist, bis ich mir mit seinen 200Mhz sehr unsicher wurde.

Mein Smartphone sollte haben:
    1. ca. die größe vom MDA Compact/Vario (kommt nicht auf nen mm an)
    2. touchscreen
    3. Windows mobile 2005
    4. W-lan und Bluetooth
    5. einen Prozessor der ohne weiters Skype, Navi, Videos und ähnliches zulässt
    6. Tastatur

Was haltet ihr denn z.B. vom XDA Neo? Auch wenn er nur 200Mhz hat. Ist der Prozessor denn überhaupt so wichtig wie ich denke?

Meine Endscheidung muß nicht in den nächsten Tagen fallen sondern kann schon noch etwas warten, daher bitte auch Geräte anpreisen die erst in nächster Zeit erscheinen. Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. Ich möchte nichts bestellen und mich hinterher darüber ärgern.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen
    Mfg Fred