-
na dann haben'se Dir wohl eine falsche Aussage gegeben :mad:
momentan aktuelle FW für's K750i/W800/D750i is die R1AA008
und damit sollte folgendes gefixed sein >>>
Fehler bei Übertragungen auf Memory Stick behoben (R1AA008)
Features der Kamera beschleunigt (R1AA008)
Soundausgabe verbessert (R1AA008)
Gesprächslautstärke angehoben (R1AA008)
Audio bei KFZ-Freisprecheinrichtung verbessert (R1AA008)
Batterie-Leistung verbessert (R1NA005)
Audioprobleme behoben (R1NA005)
Bluetooth-Probleme behoben (R1NA005)
anbei auch nochmals die Fixes zum Release R1N0035 >>>
Performance-Verbesserungen (R1N035)
Licht-verhalten bei Standby-Uhr geändert (R1N035)
Bluetooth-Stabilität verbessert (R1N035)
Knacksen zwischen MP3-Titel-Wiedergabe entfernt (R1N035)
Lautstärke des MP3-Player erhöht (R1N035)
Wieder erhöhte Datenrate bei Videos (R1N035)
Empfangsleistung verbessert (R1N035)
cu msz65
-
:top: funzt einwandfrei > hab' meinen vor ca. 2 Monaten über das große Auktionshaus in Hong Kong bezogen und is' ein Sony Memory Stick ProDuo, High Speed 2GB. Btw. klappt bei einem Bekannten auch mit dem SanDisk 2GB Stick.
Da ich seit gestern auf meinem "K800" bzw. "W750i" :p nun auch die FW R1AA008 am laufen habe ist u.a. auch der Bug bzgl. "kopieren von Dateien fehlerhaft" gefixed. Hab's natürlich gleich nach dem Update ausprobiert und eben mal 3 MP3 Alben via USB fehlerfrei! auf den Stick kopiert
cheers
msz65
-
meinst sicher das hier >>> http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10346 - kommt wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres auf den Markt und somit wird's nich' unterm Weihnachstbaum liegen - mal ganz abgesehen von dem Preis den SE hier veranschlagen will > da bin ich schon mal drauf gespannt
-
guckt :eek: mal hier >>> http://mobile.brando.com.hk/SEW800iMusicDock.php
...und der Preis is auch :top:
-
Hallo walker,
würd's erstmal mit 'nem Reset probieren (...was aber wahrscheinlich nich' viel bringen wird...) und dann updaten. > aktuelle Version für's K750i = R1N035. Hierbei is' nur das Problem wie Du's updaten willst wenn Deine Verbindung zum Rechner nich' mehr klappt. Hier vielleicht mal einen anderen USB Port versuchen und ggf. den Treiber nochmals neu installieren.
good luck :top:
-
Daten gehen nicht verloren
Jedoch habe ich das Problem das manchmal nach wieder Einsetzen des Memorysticks dieser nicht erkannt wird (> is' ein 2GB High Speed Stick). Da hilft dann nur ein Aus- und wieder Einschalten des Handies um das Problem zu beseitigen :mad:
-
@mertzky
jo das hatte ich auch schon gesehen. Halte aber wenig davon wenn hier auf der entsprechenden Internetseite steht "...ab Lager verfügbar..." und in entsprechenden Foren mitgeteilt wird das diese Lieferung für Samstag erwartet wird. Desweiteren >>> "50" werden auch ziemlich schnell wech' sein :mad:
Na egal wie....wir können ja mal sehen wer's zuerst in Händen hält > Du hast ja auch schon zugeschlagen
Gruß
Marcus (> nein!!! nicht der Marcus aus Zw....- bin 'nen anderer Marcus )
p.s.: das mit dem Werbeforum hab' ich zu spät gesehen - steh' schon in der Ecke, schäme mich und gelobe Besserung :top:
-
oder eben hier
hab'für mich gleich ein S700i bestellt und hoffe es Anfang nächster Woche in meinen Händen zu halten :top:
-
S700i is' da...
guckst du hier :top: