les' doch einfach mal den Bericht von rog. Er hat es mit dem P990i getestet (...wenn ich's richtig interpretiert habe...)
msz65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
les' doch einfach mal den Bericht von rog. Er hat es mit dem P990i getestet (...wenn ich's richtig interpretiert habe...)
msz65
Falls Du's noch nicht versucht hast >>> den Akku mal ne längere Zeit (> 2h) aus dem Handy nehmen und anschliesend nochmal probieren. Ansonsten hilft hier dann leider nur der Weg zum Servicepoint :mad:
also bei meinem "freiem" W810i klappt's mit dem Service Menü via >*<<*<* :top:
Warum's bei Dir nicht funzt.... :confused:
@ gerdl,
Dein W810i stammt von T-Mobile und hat somit auch ein SW-Branding, wie wahrscheinlich auch ein Netlock :mad: . Somit dann eben auch statt auf der rechten Seite "Menü", bei Dir eben "T-Zones". Austauschen is' nich' außer Du "debrandest" Dein Handy was jedoch hier im Forum nicht diskutiert wird/werden darf - sorry
msz65
:eek: .....ui-ui-ui......tiefduckundwech'.....
cheers
msz65
Moin,
das ganze nennt man "Netlock" und sollte so auch eigentlich vom Provider/Lieferant während des Bestellvorganges irgendwo (...im Kleingedruckten...) erwähnt geworden sein.
cheers
msz65
von mir aus einem anderen thread:
Beim freien/orginalen W810i (..also kein O2/VDF...Branding) findet man den Punkt Updatedienst via >>> Hauptmenue > Optionen > Allgemein > hier dann der 4te Eintrag = Updatedienst (...welcher im übrigen auch beim mir funzt :top: - soll heißen es kommt keine Fehlermeldung, sondern eben die Meldung das die SW eben die momentan aktuelle SW is')
SW Version:
CXC 1250316
R4CE012
000000
Sony Ericsson
cheers
msz65
Beim freien/orginalen W810i (..also kein O2/VDF...Branding) findet man den Punkt Updatedienst via >>> Hauptmenue > Optionen > Allgemein > hier dann der 4te Eintrag = Updatedienst (...welcher im übrigen auch beim mir funzt :top: - soll heißen es kommt keine Fehlermeldung, sondern eben die Meldung das die SW eben die momentan aktuelle SW is')
SW Version:
CXC 1250316
R4CE012
000000
Sony Ericsson
cheers
msz65
Du musst die (.jar) Dateien im Ordner "others" abspeichern (per PC via Datenkabel, IrDA oder Bluetooth).
Danach gehst du in den "Datei-Manager" (im Handy) und gehst zum untersten Ordner ("Andere", wenn Sprache auf Deutsch gestellt ist)
Danach wählst du einfach eine der Dateien aus, die du draufgezogen hast und drückst den Stick oder die linke Menütaste ("Installier.")
Danach kannst du auswählen, wo die Spiele gespeichert werden sollen (im Ordner "Anwendungen" oder "Spiele").
Jetzt findest du die Spiele in dem Ordner, den du bei der Installation gewählt hast...