Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die meisten normaluser bei Mobilfunk wohl erstmal nicht an 1und1 denken, sondern erstmal bei den 4 Standardanbietern gucken.
Beiträge von Eraz
-
-
Bitte hinzufügen: KyleT
alles bestens -
Hab aus einer T-Mobile Vetragsverlängerung ein neues HTC Desire.
Zum Lieferumfang gehören:
- HTC Desire neu und versiegelte OVP
- Rechnung zwecks Garantie bei T-MobileAls Preis habe ich mir 379 € inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Ein positives ebay Profil kann ich bei Bedarf anbieten.
-
Zitat
Guten Abend, hier unsere o2 Angebote, gültig bis Montag.
Heute = Dienstag
-
Is das sowas wie Fiji Water
-
Wie lange im vorraus kann ich das ganze abschließen d.h. wann liegt das späteste Aktivierungsdatum?
-
Gibts den IP100 auch mit Frei SMS?
-
Hallo, wenn ich das ganze richtig verstanden hab , bekomm ich ja bei Buchung des o2 Active Data incl. Internetpaket L eine Auszahlung von 288 € (siehe anderer Thread) und kann beim 100er noch die M Flat kostenlos dazu bekommen.
@ Darappa kannst du mir mal ein Auszalungsangebot (und Vertrag) für den Active Data L zusammen mit IP100 und Internetpack M zukommen lassen? -
Eigentlich ist jede Filiale selbsständig, kann also selber entscheiden zu welchem Preis sie was verkauft.
-
Frage mich auch wie das finanzierbar sein soll, wenn das ganze unlimited Gespröche nach Base kostenlos beinhalten sollte. Spätestens nach 2 monat hat doch dann jeder Base.