Hi, hätte gerne einmal das Auszahlungsangebot
Beiträge von Eraz
-
-
Hi, bräuchte einmal die Details zur Auszahlung
-
Hallo, bitte einmal Auszahlungsangebot
-
Hmm meinen Sipgate Vertrag wollte ich eigentlich nicht kündigen.
D.h. ich hätte nur die Bestätigung von Netcologne für die Kündigung meines Kabelanschlusses ohne Telefonie.
Dann werd ich wahrscheinlich um die 59 € nicht rumkommen -
Bitte mir auch einmal das Auszahlungsangebot zukommen lassen
-
Hallo,
hab zur Zeit einen Internetanschluss ohne Telefon beim lokalen Kabelanbieter. Telefon läuft über Sipgate. Bin ich dann auch Komplettwechsler?
-
Hallo,
mein O2 vertrag läuft jetzt demnächst aus. Ich suche einen Anbieter zu dem ich meine nummer portieren kann und dann bei Bedarf wieder günstig wegportieren kann.
Gibts da noch welche die unter 25 € verlangen? -
On du den Splitter noch brauchst kommt ganz darauf an was für einen Telefonaschluss du hast. Wenn du z.b. einen 1und1 Anschluss hast, wo alles über IP läuft kannst du den Splitter auch weg lassen, da es ja nixmehr zu splitten gibt.
-
Hallo, hab grad unter http://www.ovh.de/telefonie/te…/anrufe_ins_mobilnetz.xml ein ganz intressantes Angebot gefunden.
Für 12 € im Monat unlimitiert aufs Handy anrufen (max 99 Nummern und max 60 min pro Gespräch) Die Einschränkungen stören mich jetzt nicht.
Würde das ganze gerne als SIP Anbieter in meine Fritz Box eintragen. Hat das zufällig schon einer getestet und kann was dazu sagen? -
Hi, bräuchte auch einmal das Auszahlungsangebot per pn