Beiträge von Bravo-Ghost
-
-
Das mit den Fingerabdrücken habe ich auch bemerkt... sieht zwar toll aus das ganze Glas... aber man ist nur am wienern...
Finde auch, dass es ganz schön klobig geraten ist und auch eigentlich ziemlich schwer.
-
Hab das V9... der Akku hält auch nur ca 3 Tage...
Da bin ich von anderen Handys schon mehr gewohnt... :mad:
-
Hi,
würde es auch für 150 Euro verkaufen.
-
Hi,
biete ein NOKIA 5310 xpressmusic an.
Kein SIM-lock
2 Monate alt.
2 GB Speicherkarte.
Headset
Ladegerät
Originalverpackung
Rechnung (wenn ich die finde ) -
Hallo,
tausche oder verkaufe ein XDA mini von O2.
Gerät ist ca 1 Jahr alt, davon aber nur ca 1 Monat benutzt... also neuwertig!War für mich ein Fehlkauf, da ich Rolstuhlfahrer bin und mit dem bedienen nicht zurecht kam (Muskelschwund).
Macht mir einfach ein Angebot... alles außer Handys...
Mal sehen... vieleicht kommen wir ja ins Geschäft so das beide zufrieden sind... :top:mfg
ghost -
Ihr könnt mir auch andere Sachen anbieten... muss nicht unbedingt nen Handy sein.
Hab auch noch nen Samsung D500 anzubieten...
-
Ungewöhnliches Auto?
Hm... wie wäre es mit meinem... der warscheinlich teuerste Ford Transit Deutschlands... ca 150.000 Euronen hat er komplett gekostet... :top:
Siehe www.wapenhans.de
-
Hi,
hab nen ca 3 Monate alten XDA mini abzugeben. Ladekabel fürs Auto ist auch dabei. Ansonsten alles dabei incl Rechnung und Garantie... :p
Tausche gegen alles was ungefähr den gleichen Wert (ca. 250 Euronen) hat . Ansonsten verkaufen kann ich auch... Macht mir einfach nen Angebot... aber bitte fair...