Beiträge von felixxx

Hallo zusammen,

habe einen Base 2 Student Vertrag inkl. 60 Freiminuten in alle Netze (Laufzeit bis 09.04.2010) den ich gerne verlängern würde.

Der Vertrag sollte unverändert bleiben, also 20 Euro GG (inkl. 5 Euro Studentenrabatt).

Bitte macht mir doch ein Angebot für eine Auszahlung hierzu.

Besten Dank und viele Grüße,

Felix

PS:
    Evtl. wäre auch zusätzlich die Internet Handy Flat (250MB) eine interessante Zusatzoption für mich. Ändert sich hierdurch die Höhe der Auszahlung?

Hallo Zusammen,

ich suche ein Nokia E51 (möglichst Farbe: black & Branding-frei)
    mit einem T-Mobile Relax 50 Student Vertrag.

Folgendes Angebot von Handytick ist zu unterbieten:

E51 + D1 Relax 50 Student = 0 Euro

Vielleicht ist ja noch eine kleine Auszahlung oder AG Befreiung möglich??

Kurze Frage an alle 6300 Besitzer:

Habe gerade eines im E-Plus Shop gekauft. Direkt nach dem Auspacken ist mir negativ aufgefallen, dass der Anschaltknopf lose ist und wackelt. Es klappert jedesmal störend, wenn ich das Handy bewege bzw. leicht schüttel.

Hab ihr das Problem auch oder handelt es sich bei meinem Gerät um einen Produktionsfehler??

Zitat

Auch dazu noch mal: wenn ich meine Kontakte von der SIM-Karte ins Telefonbuch kopiere, erscheinen alle doppelt. Das ist doch Schwachsinn. Kann man nicht die SIM-Nummern ausblenden. So, dass beim Click nach unten auf die Navi-Taste z.B. NUR das Geraeteinterne Phonebook angezeigt wird?

Bitte auch nochmal um die Beantwortung der o.g. Frage!
    Nervt mich auch total! Gibt es da keine Lösung???

Danke!

Felix

Gibt es für das S68 einen brauchbaren Media-Player, den man sich per Bluetooth aufspielen kann(z.B. um Videoclips abzuspielen)???

Gruß,
    Felix