Beiträge von Cantello

Zitat

Original geschrieben von Franconian
    [...]
    Wichtig: Billing Address muss deine eigene sein zu der auch deine Kreditkarte passt.

Auch nicht zwingend. Ich hatte eine Fantasie-Adresse in den USA eingegeben, die ich mal für Erweiterung des AppStores benutzt hatte und auch das ist durchgegangen und das Paket liegt irgendwo in Milton Keynes und wartet auf Weiterleitung.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Bei mir steht jetzt nach meiner Änderung:

[...]

Ist das so korrekt? (ich habe ein paar Ziffern und Buchstaben ausgixt xx)

Korrekt scheint es schon zu sein, ist ja das, was Borderlinx angibt und was auch in meiner Bestellung steht. Dass es allerdings auch Apple überzeugt, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Hast du denn auf 'Adresse automatisch korrigieren' geklickt? Das wollte mir das Apple-System nämlich auch vorschlagen. Auf jeden Fall (wenn es denn überhaupt klappen sollte - was ja eher unwahrscheinlich ist) muss Borderlinx und deine BL-Nummer in der Adresse stehen.

Re: Betrieb im BMW

Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    weiss jemand, ob ein BADA-Handy mit einer FSE eines BMW funzt?

Kommt darauf an, welche Bluetooth-Profile verwendet werden. Wie hier schon stand, kann das Wave Remote SIM Access für 'modernere' FSE und HFP (Hands-free profile) für 'Standard'-FSE.

Ersteres offiziell laut BDA, letzteres steht nicht explizit drin, ist aber zu 99.9% wahrscheinlich, da eigentlich alle BT-fähigen Telefone dieses Profil haben.

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Hat es eigentlich RSAP ?

Steht leider auf Samsungs Seite noch nicht explizit drauf, hingegen bei handy-faq.de schon, allerdings ohne Quellenangabe.

In einem Test, der sich allerdings eher nach automatisch übersetzt anhört, heißt es, es beherrsche "SIM of access", was auch immer das heißen mag... :-)

Bin allerdings auch gespannt, ob es Remote SIM Access kann.

edit: Bin nicht mehr gespannt, sondern weiß es. Im Handbuch auf Seite 88 steht "››Verwendung des Remote-SIM-Modus", das ist schon sehr deutlich, bin nur vorher nicht darauf gekommen...