-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
IMHO lassen sich solche Profile wie von S/// gewohnt nicht erstellen... bei S/// konnte man neben der Rufumleitung IMHO auch BT an oder aus einstellen. Ist natürlich genial, wenn man wie ich im Auto ein BT-Headset nutzt. Dann stell ich einfach nur auf Profil Auto, BT ist an und ich muß nur das Headset ans Handy bringen...
Zumindest die Aktivierung von BT kann mit Hilfe von Keylock (http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?p=100032) geschehen. Dort unter 'Special Profiles' bei 'Car' einstellen, daß BT eingeschaltet wird.
-
Re: Re: Restguthaben per Tefon abfragen?
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Cantello
Das Mega No Limit-Guthaben kann leider nicht direkt als Netzmeldung abgefragt werden, aber fast genauso einfach, wenn die USSD-Callback-Nr. *124*4242# gewählt und bei Rückruf dann die fünf gedrückt wird.
Danke, funktioniert 1A!
-
Zuma kann ich ebenfalls nur empfehlen, ideal für ein paar Minuten zwischendurch.
Leider macht der Joystick meines K700 nicht mehr so ganz mit, was das Ganze nicht gerde einfacher macht...
P.S.: Stage 6 schaffe ich nicht wirklich.
-
Gleiches Telefon, ähnliche Frage: Wie kann ich dem Teil beibringen, grundsätzlich mit T9 anzufangen, damit ich mich nicht ständig durch die einzelnen Modi klicken muß, um dort zu landen?
-
Restguthaben per Tefon abfragen?
Moin!
Nachdem dank der tollen Anleitung von Karlokru alles wunderbar klappte, nun eine Frage zum Abfragen des Restguthabens. Mit der *123# kann man ja das allgemeine Wind-Guthaben abfragen, geht das auch mit dem MEGA NO LIMIT-Guthaben? Bisher kann ich das 'nur' über die http://www.155.it erfahren.
-
Huh? Das stimmt mich allerdings auch nachdenklich, da bisher einheitlich der Tenor herrschte, daß die Tornados mit WM5 deutlich schneller wären als die bisherigen WM-Mobilos.
Und billige Haptik? Leider kann man sich ja die Teile nirgends im Laden anschauen... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
meine Karte ist immer noch zu haben.
UNBENUTZT, UNREGISTRIERT und ist aus Monat 07/05 direkt von K. bei ebay gekauft worden.
Timba, dein Postfach ist voll. Habe auf jeden Fall Interesse!
-
Moin!
Ich habe hier noch ein Nokia 6670 in sehr gutem Zustand, mit passender Tasche, allem Zubehör und der Originalverpackung.
Symbian ist mir zu fummelig, bin sonst Palm gewöhnt.
Für 170€ ist das gute Stück zu haben!
P.S.: Gegen einen Palm T5 würde ich auch tauschen...
-
Zitat
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue, kommt mir fast die Vermutung, daß es sich bei dem Betriebssystem NICHT um WM5 handelt.
Kannst Du bestätigen, daß hier nicht WM 2003 SE am "werkeln" ist ?
Das SDA2 hat immer noch WM2003SE. Das erste Teil mit Magneto soll das HTC Tornado werden. SDA2 + WLAN + Magneto. Kommt (hoffentlich) irgendwann im Oktober.
-
Moin!
Nachdem ich MGMaps gefunden hatte, habe ich natürlich auch gleich versucht, es auf meinem K700i auszuprobieren. Proxy eingetragen, Port 9201 und/oder 8080 ausprobiert, doch keine Karte erschien. MGMaps fragt zu Beginn, ob es Daten ins Internet senden darf, wenn das bejaht wird, wird auch eine Verbindung aufgebaut (Weltkugel oben links), doch leider ohne Erfolg.
Hat dieses Programm schon jemand erfolgreich ausprobiert?