Beiträge von Cantello

Hallo zusammen,

über einen Freund aus Österreich habe ich eine drei.at-Simkarte bekommen (zu Roaming-Zwecken im Urlaub), die ich allerdings jetzt relativ vergeblich versucht habe zu aktivieren. Geht dies in Deutschland überhaupt oder muss ich dafür im österreichischen Netz sein? Gehen auch andere drei-Netze?

Moin zusammen!

Nachdem sich mein Android-Experiment dem Ende zuneigt, habe ich dennoch Gefallen an einem größeren Bildschirm gefunden und suche nun ein iPhone 5.

Zustand sollte mindestens gut sein und simlock-frei. 32GB Speicher wären schön, ich könnte aber auch mit 16GB leben. Eine ältere iOS-Version (bis 6.1.2) wäre nett, muss aber auch nicht.

Angebote gerne per PN oder an .

Zitat

Original geschrieben von Koopa
    Kann sich das irgendwer von euch erklaeren, warum das ausgerechnet bei mir nicht klappt? An Congstar kann's dann ja wohl nicht liegen.

Guthaben war aufgeladen und Name/Geburtsdatum des SIM-Karten-Inhabers stimmte exakt überein?

Das wären so die üblichen Verdächtigen, abgesehen von Telogics Unwilligkeit.

Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    [...]wenn ich die Nummer per VOIP anrufe kommt nur "kein Anschluß unter dieser Nummer". [...]

Was bedeutet eigentlich diese Meldung bei Solomo-Nummern? Habe auch eine Portierung laufen und bis jetzt kam meist "Teilnehmer nicht erreichbar", seit neuestem aber oben genannte Ansage.

Re: Re: Re: Antwort von Bundesnetzagentur

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ich habe vor 10 Tagen die Auszahlung beantragt, aber gehört habe ich von Telogic noch nichts.

Wie hört man überhaupt etwas von Telogic? Per Mail, per Telefon oder nur papierschriftlich? Ich habe noch einen Antrag laufen, aber seit über zwei Wochen nichts gehört... :-/

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Internet-Verbindung funktioniert eigentlich ohne Probleme. Im SMS-Bereich gibt es nach wie vor Probleme, wie sie hier bereits geschildert wurden.

Danke für die Antworten, hier funktioniert es nach einigen Neustarts auch wieder mit den Daten!

Hat jemand sonst noch Probleme mit der Internetverbindung bei Solomo? Die Nachricht der Insolvenz hatte mich im Urlaub erwischt und jetzt nach der Rückkehr nach DE habe ich auch mit den SMS-Problemen zu kämpfen, aber eben auch mit nicht funktionierender Datenverbindung.

APN ist genau wie vorher ohne Änderungen eingestellt (internet.vistream.net), jedoch wird kein Symbol für die Datenverbindung angezeigt. Andere SIM-Karte (o2) funktioniert ohne Probleme.

Tipps, Hinweise?

Danke! :-)

Moin alle!

Ich suche als Ersatz für mein 3G ein gut erhaltenes iPhone 4 in schwarz ohne Simlock oder ähnliche Sperren.

Lieber wäre mir die Version mit 16GB, da ich die 32GB Speicher eh' nicht wirklich brauchen würde. Zubehör (besonders Ladekabel/-Stecker) wäre schön, wenn nicht, dann ist es aber auch kein Hinderungsgrund.

Angebote am besten hier als PN.

Schönen Tag noch,
    Helge.