Beiträge von fred5

Hab es selbst hinbekommen. Hier die Lösung: outlook.com aufrufen, alle Kontaktdaten exportieren, dann online alle Kontakte Löschen. Bei Verknüpften Kontakten, die Verknüpfungen entfernen, und dann nur die Outlook Kontakte löschen. Die Facebook, Twitter etc. Kontakte bleiben stehen. Nun die Datei über „Aus Datei importieren“ wieder hochladen. Jetzt noch den Geburtstagskalender aktualisieren. Nun sollten alle Geburtstage, der Kontakte, im Kalender erscheinen.;) Anschließend mit dem Handy syncen. Nun auf outlook.com „Kontakte bereinigen“ wieder die Facebook, Twitter etc. Kontakte mit den Outlookkontakten verknüpfen. Und auch auf dem Handy die Kontakte wieder verknüpfen.

Am Wochenende kam von ein whatsapp Update. Leider läuft whatsapp jetzt wohl nicht mehr richtig im Stromsparmodus... Es erfolgt z.B. keine Benachrichtigung über neue Nachrichten. Schade ich hatte mein Lumia 800 immer im Stromsparmodus, weil sonst der Akku immer so schnell runter war...

Hat jemand ne Info wann das Update für Vodafone Geräte kommt? Mit dem Kabeltrick klappt es leider nicht.....

[QUOTE] Original geschrieben von fred5
    Hab am Wochenende das Update auf mein Nokia 800 Vodafone aufgespielt.

Aber leider wohl noch nicht das Update auf 7.8. Ein anderes wurde mir aber nicht angezeigt. Gibt es inzwischen für die Vodafone Geräte? Mit dem Kabel-Trick bekomme ich es nicht hin. :confused:

Gruß
    Fred5

Hab am Wochenende das Update auf mein Nokia 800 Vodafone aufgespielt. Laut Zune wurde das Update erfolgreich durchgeführt. Bin mir allerdings nicht sicher ob es auch auf dem Gerät ist. Wo kann man den die Kachelgröße einstellen? Hab bisher die Option nicht gefunden.