Ne, habe ich nicht. Hatte nur letzte Woche Donnerstag ein normales Update installiert.
Beiträge von fred5
-
-
Hatte aktuell bei meinem 950 einen hohen mobilen Datenverbrauch obwohl ich es kaum genutzt habe. Wenn ich nachsehe steht an erster Stelle bei Datennutzung die App Nutzung Lumia Hilfe + Tipps mit 314,1 MB wie kann das sein? Normal nutze ich die, wenn überhaupt, nur wenn WLan vorhanden ist... unter den Einstellungen habe ich gewählt "Verwenden Sie eine Datenverbindung falls kein WLan möglich ist..." habe ich auf Nicht Zulassen stehen...
-
Habe in der aktuellen connect den Test zum 950 gelesen. Laut deren Liste soll die Ausdauer besser sein als beim XL. Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Schwanke aktuell zwischen den beiden Geräten, bezüglich der Anschaffung...
-
Leider gibt es bei 1&1 nur gedrosselte Geschwindigkeit beim LTE. Daher überlege ich bei VF zu bleiben. Wo bei ich mich frage, ob man das überhaupt beim Handy überhaupt merkt?
-
Hi, mein VF Vertag ist zu März 2016 gekündigt. Nun habe ich von Vodafone folgendes Angebot bekommen.
Vodafone Red 1.5 GB + 500MB SIM Only für 29,99
Aktuell habe ich einen Smart M für 17,50 Euro gibt es nichts dazwischen? Komme mit den 300 Minuten sehr gut hin nur ich hätte halt gerne mehr Internet Volumen.. Habe bisher auch kein LTE fähiges Handy.
Ich habe aktuell noch einen Datenvertrag bei VF könnte man diesen dann mit dem RED kombinieren, sodass man in Summe günstiger liegt?
Kann ich meinen Vertrag über irgendeinen Händler hier im Forum verlängern?
Wenn möglich mit besseren Konditionen..... -
Habe auch ein Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten RED 1.5 GB + 500MB ohne Handy für 29,99 ... Bin nun am Überlegen nach x Jahren den Anbieter zu wechseln ...
-
Schade, da hätte ich auch zugeschlagen.... ob man es wohl in den Märkten Vorort bekommt :confused:
-
Hatte mir vor dem Urlaub extra die Karte für Deutschland neu auf mein Lumia 800 geladen. Auf der Fahrt kam ich dann plötzlich die Meldung, das die Navigation aufgrund unvollständiger Daten nicht ausgeführt werden kann. Es fehlten Daten zwischen Kassel (A7) und Nürnberg (A3)… Es gab beim Runterladen der Karte auch keine Fehlermeldung…
-
Hat schon jemand das neue Update drauf? Was für Verbesserungen hat es gebracht?
-
laut dem Vodafone Forum soll es nächste Woche losgehen, hier der link zu dem Beitrag