-
Wir (ich mit meiner Freundin) bauen aktuell und haben einen Hausanschluss beantragt. Der neue Hausanschluss läuft bei der Telekom auf meinen Namen. Unser jetziger Festnetz Telekomanschluss in der Mietwohnung läuft auf den Namen meiner Freundin. Da der Einzugstermin langsam näher rückt, war meine Freundin im Shop um sich wegen der Kündigungsfrist zu ihrem Anschluss zu erkundigen. Dort sagte man ihr, das sie den Vertrag nicht vor Ende der Laufzeit (09/18) kündigen kann. Ist das wirklich so?
Gruß
Fred5
-
Der Akku von meinem 950 macht langsam schlapp, habt ihr nen Tipp wo man einen original Akku bestellen kann? Bei Amazon werden welche angeboten aber in den Bewertungen wird oft von gelieferten Fake Akkus geschrieben…
-
Hallo Wiebke S. vom Telekom hilft Team,
ist bisher noch keine PN bei mir eingetroffen...
Gruß
Fred5
-
Würde gerne Prüfen, ob an einer bestimmten Adresse DSL verfügbar ist. Laut dem Mitarbeiter im T-Punkt Vorort ist unter der Adresse 16.000 DSL Verfügbar. Laut der Bauherrenhotline der Telekom ist dort eventuell überhaupt kein DSL Verfügbar. Würde ungern den Hausanschluss beantragen und hinterher ist dort nur Telefonie möglich....
-
Da ich nach der Anleitung für den Hardreset per Tastenkombi lange gesucht habe, hier noch mal die Anleitung:
•Schalte zunächst das Smartphone aus
•Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und lasse sie los
•Gleich danach drückst du die Leiser-Taste
•Halte die Leiser-taste solange gedrückt, bis du ein großes Ausrufezeichen ! auf dem Bildschirm siehst. Lasse sie danach los
•Drücke nun folgende Tasten: •Drücke die Lauter-Taste kurz (nur einmal)
•Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
•Drücke die Ein-Aus-Taste kurz (nur einmal)
•Drücke wieder die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
•Auf dem Bildschirm erscheint nach einem kurzen Moment ein Zahnradsymbol, das bedeutet, dass das Smartphone zurückgesetzt wird
•Dieser Prozess dauert 5 bis 15 Minuten
hier der link zur Quelle:
http://techmixx.de/lumia-950-z…tellungen-und-hard-reset/
-
Hab gestern das anniversary Update auf meinem 950 installiert. Wo kann man denn jetzt die Einstellungen vornehmen? Wenn ich vom Grundbildschirm runterwische und auf alle Einstellungen tippe kommt die Meldung APP im Store suchen, es wird im Store aber keine App gefunden. Wenn ich den andren Weg unter alle Apps Einstellungen tippe passiert nichts.... :confused:
-
-
Kann leider seit ca 1 Woche keine Apps mehr aus dem Store installieren oder Updaten. Das Recovery Tool hat leider auch nichts gebracht. Hat jemand ne Idee? Habe auch das neuste Update drauf.
-
Komme leider immer noch nicht mit den Offline Karten weiter. Hab sie vom Gerät gelöscht und wieder neu versucht zu installieren. Ohne Erflog obwohl reichlich Daten per Wlan runtergeladen werden. Hab das Handy auch schon aus und wieder eingeschaltet und es dann versucht, leider ohne Erfolg... :confused:
-
Hatte versucht die Offline Karten für Deutschland runterzuladen. Das Handy hat per Wlan über Nacht ohne Erfolg dafür rumgeeiert. Was mache ich falsch? Bluetooth hatte ich aus..