Wie siehts im Raum Paderborn / Gütersloh mit UMTS / HSDPA aus?
Beiträge von fred5
-
-
Suche einen günstigen Anbieter um per Umts Karte oder Handy mit dem Laptop ins Internet zu kommen, als DSL alternative. Habe gehört, das die E-Netz-Provider günstig sind, allerdings soll die Netzabdeckung nicht so toll sein (Wohne in 33161). Kann man das Irgendwie selber prüfen, oder kann man sich auf die Karten verlassen, die auf den Webseiten der Netzbetreiber sind. Würde mich als "Normal" Surfer einstufen welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen.
Gruß
Fred5 -
Habe auch die PDA Option gebucht, wird beim Quickcheck nicht angezeigt auch nicht das verbrauchte Volumen. Hatte die Option schon im letzten Monat und mich beim nach sehen gewundert das dort Beträge angefallen sind. Berechnet wurde allerdings letztendlich nichts.. Wo kann man denn dann verlässlich nachsehen, was man an Datenvolumen verbraucht hat? Jedes mal bei der Hotline anrufen :confused:
-
Funktioniert beim aktuellem Vodafone gebrandeten N73 die Falk activepilot GPS Maus (BT-GPS-8 JENTRO)?
-
Bei Vodafone steht es nun auch in der Handyvorschauliste
-
bisher wird mir unter dem vodafone quickcheck immer noch keine Option "pocket volume" angezeigt. Inzwischen habe ich das Handy zur Navigation genutzt, werden aber bisher keine Kosten dafür angezeigt :confused:
Ob ich mal die Hotline anrufe, nicht das die einen Monat warten und mir dann die flat für 24 Monate aufs Auge drücken -
Hallo Zusammen,
das E51 ist jetzt auch bei Nokia de gelistet
Gruß
Fred5 -
Da wird mir Momentan nichts außer der Inclusiv Minuten angezeigt unter Traifoptionen wird mir auch nichts angezeigt. Komisch :confused:
-
Habe die Option geordert (Vodafone-live page übers Hand). Kann ich irgendwie prüfen, ob diese schon freigeschaltet ist oder muss ich da die Hotline anrufen? Kann ich irgendwo sehen wie viel MB ich schon "verbaucht" habe?
Gruß
fred5 -
Hallo habe einen "normalen" Vertrag mit 25 Freiminuten. Bin neulich beim surfen auf der Vodafone-live Page mit dem Handy auf die Vodafone Pocket Volume Option (5MB incl. für 5Euro) gestoßen. Auf der normalen Homepage von Vodafone habe ich nichts darüber gefunden. Nutze das Handy gelegentlich zur Offboard Navigation daher wäre die Option ev. interessant für mich.
Hat jemand Erfahrungen mit der Tarif Option?
Gruß
fred5