In Hövelhof leider noch nicht, ist für Oktober vorgesehen.
Beiträge von fred5
-
-
Welches Gerät muss man den auswählen? Die Geo 201 wird in der Auswahl nicht angezeigt. Ich habe als Betriebssystem Vista.
-
Ich wollte die Prepaid Karte eigentlich übergangsweise nutzen, da die Try and Buy Sache nächste Woche gekündigt werden muss. Würde ev. zu Vodafone WebZuhause 1000 oder Genon L Datenpack tendieren. Wollte aber noch bis Mitte April warten, da ja ev. noch neue Tarife kommen sollen. Ich komme momentan noch locker mit 500 MB im Monat aus.
-
Welche Prepaid Karte (hab keinen ePlus Umts Empfang) eignet sich zum surfen mit der Geo ohne das man viel Einstellen muss? Welche Software nehme ich hierzu am besten? Momentan habe die die Vodafone drauf.
Gruß
Fred5 -
Gibt es denn eine alternative Prepaid-Karte im D Netz, die keine Probleme macht beim einrichten?
-
Supertipp Verbindung wird jetzt aufgebaut, allerdings kann ich nicht surfen. :mad: Müssen noch andere Einstellungen übernommen werden? Oder liegt es an der Vodafonesoftware?
Profilname BILD Mobilportal
APN (Zugangspunkt) access.vodafone.de
Benutzername nicht notwendig
Passwort nicht notwendig
Proxy IP-Adresse/Gateway-Server 139.7.29.1
Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0) 80
Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x) 9201
Verbindungssicherheit aus
Startseite (Homepage) http://www.mobile-bild.de -
Hab eben auf der Vordafone Seite gelesen, das der oben genannte Tarif nur bis zum 31.03.08 befristet ist. Was kommt dann? Vorher noch buchen, oder abwarten :confused:
Hier der link zur Seite
-
Hallo ich bin bisher über die Debitel Try & Buy Aktion per UMTS im Internet gesurft. Jetzt wollte ich das ganze mal mit einer Bild Mobil Simkarte ausprobieren. UMTS Netz wird gefunden, leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau:
Mobilfunkverbindung nicht möglich.
- Stellen Sie Ihr aktuelles Mobilfunkgerät in der Ansicht "Geräte verwalten"
als Standardgerät ein
- Stellen Sie sicher, dass keine anderen Programme auf das ausgewählte Gerät
zugreifen, und wiederholen Sie den Vorgang
- Löschen Sie das Gerät in der Ansicht "Geräte verwalten", fügen Sie es
erneut hinzu und wiederholen Sie den Vorgang.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den SupportIhres Mobilfunknetzbetreibers.
Supportinformationen:
RAS-Fehlercode 619
Was muß geändert werden um mit der Sim Karte zu surfen :confused:
Gruß
Fred5 -
Kann mir jemand was zu der HSDPA Abdeckung im Raum Hövelhof, Gütersloh, Rietberg sagen?
-
Bei der Nokia Suite (aktuelle Version) wird nach kurzer Zeit die Verbindung als getrennt angezeigt. Obwohl das Handy (6230i) mit dem Laptop gekoppelt ist. Ich verwende einen Bluetooth Adapter von Quip mit der mitgelieferten Treiber Software (IVT BlueSoleil) unter Vista.
Woran kann dies liegen? :confused: