-
[FONT="Arial"]Hallo Mobiyou,[/FONT]
[FONT="Arial"]kannst du mir eventuell schon ein Black Friday Angebot für ein Huawei P20 Pro oder Mate 20 Pro mit Telekom Mobil S machen.[/FONT]
[FONT="Arial"]Rufnummer müsste von Vodafone (Anfang Dezember) portiert werden. Magenta 1 Vorteil geht.[/FONT]
[FONT="Arial"]Danke:)
Gruß[/FONT]
[FONT="Arial"]Fred5[/FONT]
-
Ich bisher leider auch nicht.
Gruß Fred5
-
[FONT="Arial"]Hallo mobiyou,[/FONT]
[FONT="Arial"]hätte gerne ein Angebot für Telekom Magenta Mobil S mit Huawei P20 Pro oder Mate 20 Pro,[/FONT]
[FONT="Arial"]alternativ Magenta Mobil S mit Auszahlung. Rufnummer müsste von Vodafone portiert werden. Magenta 1 Vorteil geht.[/FONT]
[FONT="Arial"]Gruß[/FONT]
-
@ [FONT="Helvetica"]Telekom Hilft,[/FONT]
[FONT="Helvetica"]Danke für die Info, gibt es bei euch eventuell auch nächste Woche Black Friday Aktionen bei euch zu den beiden Geräten?
Gruß fred5[/FONT]
-
[FONT="Arial"]Neuvertrag Magenta Mobil S oder M. Telekom Festnetz Magenta S vorhanden. Bisherige Mobile Rufnummer (Vodafone) müsste portiert werden.[/FONT]
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] genau das habe ich auch vor
-
[FONT="Arial"]Gibt’s vielleicht was neues zum Ausbau im Raum GT PLZ 33335, 33330? [/FONT]
-
[FONT="Arial"]Gibt’s was neues zum Ausbau im Raum GT PLZ 33335, 33330? Habe aktuell noch Vodafone, LTE ist dort in den Außenbereichen aber echt übel. Der Vertrag läuft noch bis Dez dann werde ich wechseln..[/FONT]
-
[FONT="Arial"]Hallo,[/FONT]
[FONT="Arial"]suche einen Magenta Mobil S mit Magenta1 Vorteil. Mein Vodafone Vertrag ist zum 02.12. gekündigt, die Nummer soll portiert werden. Wollte etwas noch abwarten, ob sich bei den Preisen/Aktionen (Huawei P20Pro /Mate 20 Pro/ Apple X) tut. Bis wann müsste ich ordern, damit das mit der Portierung klappt?[/FONT]
[FONT="Arial"]Fred 5[/FONT]
-
[FONT="Helvetica"]Unsere Alarmanlage sendet per GSM SMS und Textnachrichten, dafür bräuchte ich einen Tarif (Telekom/Vodafone) möglichst ohne monatliche Grundgebühr. Prepaid ist ehr ungünstig, da die Karte bei längerer Nicht Nutzung deaktiviert wird.. [/FONT]