Beiträge von osterhase1

    Noch ein kleiner Nachtrag


    Theo schreibt in irgendeinem Bericht das er nicht weiß wofür die zweite Öffnung untem am handy ist.
    Habs probiert: mit ein wenig friemeln bekommt man dort ne handyschlaufe durch!
    Man muss den akku rausnehmen, das band durch den breiteren schlitz schieben und hinter der kleinen plastikzunge zurückschieben.Schon sitzt das Band bombenfest (oder so ähnlich)
    Da ich ja meistens meine Handys in der Brusttasche und nicht in der hose trage (wegen den strahlungen am Geschlechtsteil:-)) kommt es doch öfters vor das es rausfällt. Deswegen die "lange handyschlaufe" die kann ich bequem um den hals tragen u wenn dann das handy mal rausfällt ist es noch nicht verloren


    Gruß


    Osterhase

    Hallo Nuklid
    ich habe auf dem N80 und dem w800i eine Displayfolie drauf.
    Die Displayfolie vom N 80 deckt nur das "sichtbare" Display ab, geht also nicht bis zu den Rändern. Die Displayfolie vom W800i passt da besser drauf. Würde fast behaupten : "als wäre die dafür gemacht".
    Ausprobieren :-) geht über studieren oder so


    Ich kann nur die Folien von mobile-supplies empfehlen. Für meinen gebrauch (landwirtschaft) haben die wirklich toll gehalten. Einmal drauf gemacht und nie wieder probleme mit verkratzten displays. War bei mir wenigsten so. Sind zwar nicht umsonst aber dafür gut:-))
    Hier mal ein beispiel bei ebay: Artikelnummer: 300041394229
    Gruß


    osterhase

    blaue Folie linse imobile 903


    Hallo Theo, hallo leute :-)


    Verfolge diesen Bericht über das imobile 902 schon seit längerem. Konnte Montag ein gerät bei ebay schießen für 340 euros aus irland. Jetzt habe ich alle berichte über das gerät gelesen.
    Berichtet mir mal wie ihr die Folie entfernt habt. Wenn ich die linse anschaue hat die einen leichten blaustich. Ich kann aber nicht erkennen das darauf eine blaue Folie ist.
    Mit dem Fingernagel bekomm ich die nicht ab,wenn das überhaupt eine folie ist????Hatte die Folie vielleicht eine kleine zunge zum ablösen???
    Kann natürlich auch sein, das da keine folie mehr drauf ist und ich den aufwand umsonst betreibe.
    Zum Gerät:
    Das Handy gefällt mir super. Habe einen empfangstest gemacht mit dem Nokia N80. einem sony ericson w800i und dem 902
    Da wir hier schlechten Empfang mit d1 haben (indoor) hat das 902 genau so guten empfang wie das w800i. Das Nokia N80 hat NULL empfang. Es war kein gespräch mehr möglich! Bei den beiden anderen hatte ich noch zwei Balken empfangsanzeige.(mir ist bewußt das die Balken fast nichts aussagen) Alles habe ich getestet zeitgleich mit 3 prepaid karten von d1.


    Vielleicht habt ihr ja antworten
    Gruß


    Osterhase

    Hallo Leute!


    Habe folgendes Problem:
    Bin sehr an den neuen t-mobile max tarif interessiert :-)
    Ich habe ein N80 welches im Haus einen sehr schlechten empfang mit d1 hat. Habe mir extra zwei 10 € prepaid karten geholt um einen vergleich zwischen meinen jetzigen handys zu haben. (Bin e plus kunde.)
    Ich weiß ja das die Balkenanzeige nicht viel aussagt aber ich habe einen test mit dem N80 und dem Sony ericsson w800i gemacht. Da wo das N80 keinen Empfang zeigt hat das W800 drei balken an. Mit dem w800 kann ich dann telefonieren und mit dem N80 nicht.
    Hat schon mal einer (eine) von euch getestet wie das mit dem N73 ist. Wenn das N73 empfangsstärker als das N80 ist werd ich das N80 wieder verkaufen oder vererben:-)
    Das W800 gehört meinen Kids, die wollen das wiederhaben. Und auf das N95 will ich nicht so lange warten:-(
    Ich danke Euch schon mal !


    Gruß
    Michel

    Hallo Leute!
    Habe heute neues Gerät bekommen! Gleiches Problem!!!! Das gefällt mir überhaupt nicht! Wann kommt ne neue Software mit der dann das Problem behoben ist? Weiß da einer von euch bescheid???
    Ansonsten hätte ich ein nagelneues SXG 75 mit 2 Akkus,2 Ladegeräten, 2 Akku-deckel,2xHeadset u Ein Datenkabel evtl. abzugeben.
    Ärgere mich sehr darüber!!
    Gruß
    Michael

    Hallo Leute!!
    Tolles Forum was ihr hier habt!!!
    Jetzt mein Problem. Habe seit 3 wochen ein sxg 75. Heute Abend bekam ich einen bitterbösen Anruf von unserer Notrufzentrale. Die wurden andauernd von meinem WHandy aus angerufen.
    Folgendes habe ich herausgefunden:
    Ich trage das handy meistens in der Gesäßtasche. Wenn nun die Tastatursperre eingeschaltet ist kann trotzdem die null aktiviert werden und wählt sich raus. Empfänger ist die Notrufzentrale.
    Habt ihr das gleiche Problem? Habe keinen Bock auf Ärger! Werde morgen bei Siemens(Benq) anrufen und das Problem schildern. Wenn die keine lösung haben wirds bei ebay verscheuert.
    Grüß Euch