Camera
Hallo Thws
Du hast doch das Samsung g600 (oder nicht mehr?) Wie ist die qualität der Bilder im Vergleich?
Gruß
Osterhase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Camera
Hallo Thws
Du hast doch das Samsung g600 (oder nicht mehr?) Wie ist die qualität der Bilder im Vergleich?
Gruß
Osterhase
Tach
Vielleicht kennen einige diesen Testbericht noch nicht:-)
Bei den kommentaren ist kein eindeutiger Sieger auszumachen. Macht euch aber selber einen Eindruck
Gruß
Osterhase
Hier die Adresse:
Tach auch:-)
Ich habe jetzt zwei videos gemacht, eins in QVGA (320x240) und eins in VGA (640x480)
Beide Videos auf meinem Schleppi gezogen und abgespielt. Wenn ich dann auf die eigenschaften der videos klicke, wird mir bei der wiedergabe immer 14,76fps bis 15,33 fps angezeigt. Abgespielt mit dem Quicktime player.
Beim abspielen im Q-player oben auf Fenster , Filminformationen einblenden, gehen. Dann wird die eigenschaft vom Video angezeigt. (Für die die nicht wissen wie es geht) Ich lerne auch immer dazu:-)
Thws: Wie schaffst du 30 fps???? Welche einstellungen??
Gruß
Osterhase
ja, das weiß ich :-)) Hab schon meine Imei nummer vom handy gelöscht. Du weißt ja auch wie:-)
Klar probiert man rum, aber ich glaube nicht das die zusätzliche Software so ins Betriebssystem eingreift wie beim N80.
Slider
Tach auch
Bei meinem G600 hat der Slider fast kein Spiel. Nur auf der linken Seite von oben (displayglas von vorne) kann ich die beiden Schalen etwa 0,5mm zusammendrücken. Auf der rechten Seite 0 mm. Was mir bei diesem Handy gefällt, ist das man es mit Software nicht aufpuschen kann. Bei meinem alten N80 hatte ich mir zusätzliche Software aufgespielt. (man probiert ja gerne aus) Da kam es infolge dessen ständig zu abstürzen, fehlermeldungen, hängenbleiben usw. Hätte ich mir ein N95 gekauft wäre ich sicherlich auch weiterhin am ausprobieren. Vielleicht kommt ja zum g600 irgendwann mal ne verbesserte Betriebssoftware. Ist aber bis jetzt meiner meinung nach nicht nötig:-) Zurück zum Slider: Viel viel besser als beim N80...
Mich würde mal ein Bilder vergleich interessieren zu einem N 95 . Ich weiß daß man genügend vergleiche im internet finden kann. Aber wer weiß wie oder von wem die gepuscht sind. Wenn ich hier einen vergleich sehe glaub ich dem mehr:-)))
Gruß
Osterhase
g600
ja das weiß ich . Dachte abspielen als QVGA auf dem pc Bildschirm?? Das hab ich nähmlich (dähmlich!) noch nicht geschafft. Meine Videos werden immer als mp4 dateien gespeichert:-)
Noch ein kleiner Tipp: Bei ebay england kann mann oder frau schon dann und wann günstig ein g600 bekommen. Denkt aber dann an die Garantie. Ich hab nicht dran gedacht:-(( Habe aber bis jetzt noch keine probleme mit dem Gerät. Laut Samsung Hotline (gestern Abend) soll das Gerät auf dem deutschen Markt als deutsches Gerät (kein import) erst anfang nächsten Jahre kommen.
gruß
Osterhase
g600
Wirklich toller Bericht.
Habe auch ein g600 importiert aus England (ebay)
Alles was du schreibst stimmt so. Im vergleich zu meinem alten Imobile 902 macht es genau so gute Bilder. Das imobile hat zwar einen Blitz, aber lange nicht so stark wie die Leuchte vom g600. Der Slider beim g600 ist top. Akku laufzeit kann ich auch bestätigen.
Wie hast du das handy auf Qvga eingestellt? Ich bekomm das nicht hin.
Beim englischen modell ist ja auch noch ein Bluetooth headset dabei. Funktioniert ganz gut. (Brauch ich aber nicht)
Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Datumseinblendung bei den Bildern. Die englische Gerätesoftware (*#1234#) ist :
DEV.Version G600MSGH2
Fazit: Ich würde es mir jederzeit wiederkaufen:-)
Gruß
Osterhase
Hoffentlich klappts mit den Bildern:-)
Habe zuerst die 4 Schrauben losgedreht. Dann kann man etwas die oberschale bei der tastatur anheben. Weiter ein flaches Messer zwischen oberschale und silberner umrandung nach oben hin geschoben mit der Spitze. Vorsicht das Schwarze ist nur auflackiert und kann abplatzen!! Also nach oben hin geschoben und dabei versucht SANFT die silberne umrandung nach außen zu biegen. Dann kann man jede seite losbekommen. Jetzt läßt sich die Oberschale weiter anheben aber hagt noch an den Nasen oben. Weiter sanft anheben und ein wenig biegen dann läßt sich die oberschale ganz abheben.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das das alles auf eigene Gefahr geschied. Die Anleitung ist nur als Beispiel gedacht.
Interessant ist es das das handy einen auswechselbaren Lautsprecher und einen auswechselbaren Vibrator hat. Wozu mag wohl die kleine Batterie sein?
Wünsch euch viel Erfolg
Gruß
Osterhase
Hallo Leute!
Habe mein Telefon geöffnet u einige Bilder gemacht. Wie bekomme ich die hier rein?
Gruß
Osterhase
Öffnen i mobile 902
Hier bin ich wieder:-)
Da ich ja das Gerät den ganzen tag mit mir rumschleppe, hat es schon Staub unter dem Display. Hat schon jemand das gerät geöffnet? Habe alle 4 Schrauben schon rausgedreht, aber irgendwie gibt es im oberen Bereich noch wiederstand. Will natürlich nichts kaputt brechen . Bin mir auch im klaren, das der Garantie anspruch nicht mehr besteht.
Gruß
osterhase