Beiträge von osterhase1

    Hallo Leute :-)


    Habe mein Samsung i8510 für 540 Euro abzugeben.
    Warum für "nur" 540 € ? Weil das Display ein wenig zerkratzt ist, u das Gerät aus England stammt mit den dazugehörigen Ladestecker. Es läßt sich aber über das USB Datenkabel aufladen. Hab ich so gemacht. Das Gerät funktioniert einwandfrei u alle Teile sind dabei. Ich habe es nur 1 Woche benutzt u bleibe doch bei meinem N95.
    Also, wenn ihr interesse habt, meldet euch.
    Gruß
    Osterhase

    abzugeben


    Hallo Leute :-)


    Ich weiß, es gehört hier nicht hin aber hier sind nun mal die, die es wissen sollten. Es gehört natürlich auch nach suche u biete :-). Habe mein Samsung i8510 für 540 Euro abzugeben.
    Warum für "nur" 540 € ? Weil das Display ein wenig zerkratzt ist, u das Gerät aus England stammt mit den dazugehörigen Ladestecker. Es läßt sich aber über das USB Datenkabel aufladen. Hab ich so gemacht.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei u alle Teile sind dabei. Ich habe es nur 1 Woche benutzt u bleibe doch bei meinem N95.
    Also, wenn ihr interesse habt, meldet euch.
    Gruß
    Osterhase

    auch ich bin dabei :-)


    Hallo Leute
    Habe auch eins seit einigen Tagen. Auch über ebai aus England.
    Ist ein gutes gerät.
    Folgende Sachen sind mir im Vergleich zum N95 aufgefallen:
    Die Bilder sind einen Tick besser als beim N95. Es kommt villeicht davon das die Bilder nicht so kompremiert werden wie beim n95.
    Z.b. gleiche Bild mit 5 mp beim n95 875 kb und beim i8510 auch mit 5mb 1377 kb. Unterschiede fallen erst auf wenn man die Bilder stark vergrößert. Videoaufnahmen sind auch einen Tick besser. Brauchen aber nicht soviele kb. Liegt wohl daran das mit weniger khz der Ton aufgenommen wird.
    Die kamera kann man auch über die Tasten einstellen. Probiert es selber aus und drückt im Kamera modus mal die Zahlentasten ein wenig länger.
    Wenn man Mukke abspielt und das handy mit dem display nach unten hinlegt stoppt die Musik. Was nettes wenn man beim hören gestört wird :-)
    Gruß
    Osterhase

    017xbxa0000


    Hallo Leute:-)


    Ich habe folgendes nummernpaket

    017 xb xa 0000 bis 017 xb xa0010
    Sind eigentlich leicht zu merkende Nummern. Was würdet ihr machen? Verkaufen (neue Verträge abschließen) oder behalten (vertragsverlängerung)? Kann mir denken das die Nummern gut sind für Firmen oder Großfamilien.
    Meine damit die endnummer Null ist der Vater (Mutter oder Chef) und die anderen sind für die Kinder (angestellten).
    Was sagen Eure Glaskugeln dazu?


    Danke für die Tipps :-))
    Gruß
    Osterhase

    Headset


    Hallo
    Auch ich habe das logitech mobile Pro. Ein tolles Teil. Leider geht jetzt die Batterie hinüber:-( und das Gerät hat schon einen Waschgang ohne Probleme überstanden.
    Sitze oft auf dem Traktor (laute umgebung)und habe schon einiger Geräte getestet. Top 1 ist das Logitech von Srachqualität und Tragekomfort. Habe auch das Plantronics Voyager 510
    getestet. Sprachqualität auch sehr gut, nur das ich keinen Proppen(Stöpsel) im Ohr haben kann. Habe gerade das Voyager 815. Kannste vergessen. Auch so ein Teil mit proppen im Ohr. Gegenüber kann mich schlecht verstehen und ich den auch .
    Habe im Netz das FreeMate DA-579BT gefunden . Ist zwar nicht billig, sieht aber vielversprechend aus.
    Hat schon jemand das Sennheiser VMX 100 ????
    Ich brauche kein "billiges" Gerät sondern etwas was sich gut tragen lläßt und wo mein gegenüber mich auch bei lauten Umgebungsgeräschen versteht bzw. ich ihn verstehen kann.
    Gruß
    Osterhase

    Moin
    Habe bald 7 alte Prof S Verträge von e plus zu verlängern. Kann aber aber auch zu anderem anbieter wechseln. 3 davon werden sehr wenig genutzt.(die laufen in alarmanlagen und werden nur im bedarfsfall genutzt) Die Nummern möchte ich behalten da es sehr gute nummern sind. Enden mit 0000, 0001, 0002,0003,0004,0006,0007. Oder ist es sinnvoll nummern in einen pre paid tarif zu portionieren?


    Gruß
    Osterhase

    hallo

    Eigentlich überhaupt nicht. Stahlschrott oder Eisenschrott auch Blechdosen vergammeln mit der Zeit. Je dünner das Material desto schneller. Man kann jetzt z.b. auf sandigen Böden noch alte Hufeisen finden. Es dauert natürlich Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende usw. bis alles verrottet ist.
    Bei Plastik sieht die Sache etwas anders aus. Je nach zusammensetzung der Plastiksorte vergammelt da nichts. Es gibt aber auch Plasitk da findet man nach einem Jahr nichts mehr.
    Es ist natürlich auch alles eine Frage der Menge!!!!!



    Gruß
    Michael