Beiträge von osterhase1

    Hallo Leute :-)
    Suche für meinen Kumpel einen guten Tarif. Er ist Lkw Fahrer und möchte wenn er lange Pause hat ins Internet, Abends mit seiner Frau skypen und auch (wenn es geht) auf der nummer Faxe empfangen und senden können. Jetzt hat er einen T-mobile Tarif bei seinem Handy, mit Festnetz umsonst und 1000 minuten Frei in andere Netze. Den genauen Tarif kenne ich aber nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
    Gruß
    Osterhase

    Hallo :-)
    Wünsche erstmal frohe Weihnachten gehabt zu haben!
    Ich hatte meins vor drei wochen wech wegen dem "Staubproblem" . Nach einer Woche hatte ich es wieder. Grottenschlecht zusammen gebaut. Kein Druckpunkt (klack) mehr auf dem untersten Navi key (silbernes viereck). Nach wenigen Tagen wieder staub unterm Display und jetzt sogar einen Fussel dazu. Habe aber schon vor Weihnachten reklamiert und auch die Freeway marke im Haus damit ich es kostenfrei zurückschicken kann. Am 5ten Januar geht es raus. Will vorher noch einige Silvesterbilder machen.


    Guten Rutsch
    wünsche ich euch
    und ein tolles 2009
    Gruß
    Osterhase

    Hallo Leute :-)
    Wünsche erstmal eine schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben .
    Ich war vor kurzem in Urlaub und habe dort auch einige Bilder gemacht. Natürlich auch mit gps unterstützung. Wie kann ich bei Google earth den Standort der Bilder ermitteln? Ich bin mir ganz sicher, das gps eingeschaltet war.
    Gruß
    vom
    Osterhasen :-)


    (bald kommt meine Zeit)

    headset


    Hallo
    Bei meinem import Gerät aus England hat der Verkäufer ein Sony DR-BT30Q beigelegt. Funktioniert tadellos. Ich weiß aber nicht welchen Bt standart es hat.
    Gruß
    Osterhase


    Ps. Habt ihr schon Staub unterm Display oder ein von innen beschlagenes Display? In einem englischen Forum wird das beschrieben. Es soll daran liegen wenn man den Slider hochschiebt, kann man, wenn man von oben draufschaut ein kleines beleuchtetes Lochh sehen.


    Nochmal
    Gruß
    Osterhase