Beiträge von osterhase1

    Hallo Leute
    Wer von euch hat ne gute glaskugel und kann mir sagen wann das neue Nokia bh904 Headset rauskommt? Im Internet kann ich dazu (erscheinungstermin) nichts finden. Bräuchte ein neues weil der akku meines alten den geist aufgibt.
    Gruß
    Osterhase

    Camera Verschluß u auch gps problem


    Hallo
    Hat jemand probleme mit dem Camera Verschluß? Der Verschluß versucht zwar jedesmal zu schließen wenn ich das Camera Programm schließe , bekommt es aber nicht hin.
    WEiter findet mein Innov keine Satelliten mehr :-( brauch ich zwar auch nicht aber sollte doch funktionieren.
    Der Slider öffnet und schließt auch nicht mehr so "satt" wie zu anfang. Ist aber nicht so das Prob nach über nem halben Jahr benutzung.
    Wünsche allen einen schönen Vatertag :-)
    Gruß
    Osterhase

    Hallo Leute :-)
    Hatte mein Gerät jetzt das 2te mal im Service center.
    Beim ersten mal wurde der Staub unterm display entfernt und das Gerät leider falsch zusammengebaut. Der Druckpunkt am Steuerkreuz unten war wech. Habe das Handy dann 2Wochen benutzt u hatte dann wieder Staub unterm Display. Da mir das Service center eine Reparatur wegen dem Druckpunkt angeboten hatte , habe ich es zurückgesendet. Nach einer woche war es wieder da :-) Mit einem für mich sehr wichtigem Satz im Schreiben:


    "Bei diesem Gerät ist es baulich bedingt, dass sie Staubanfällig sind, darum achten Sie bitte auf einen möglichst staubfreien Umgang mit dem Gerät"


    Habe natürlich das Schreiben nach Samsung gemailt (vor 3 Wochen) und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Ich will diesen Satz auch nur hier reinsetzen damit andere wissen was sie für ein Gerät kaufen.
    Gruß
    Osterhase


    Ps, es ist schon wieder etwas Staub unterm Display :-(

    Mit dem Faxen hab ich auch schon an web.de und so gedacht. Wie verhält sich das mit den Übertragungsgeschwindigkeiten in den einzelnen Netzen? 3600 zu 7200 Downstream, merkt man den unterschied überhaupt bzw 384 zu 1400 upstream?
    Gruß
    Osterhase

    Hallo Leute :-)
    Suche für meinen Kumpel einen guten Tarif. Er ist Lkw Fahrer und möchte wenn er lange Pause hat ins Internet, Abends mit seiner Frau skypen und auch (wenn es geht) auf der nummer Faxe empfangen und senden können. Jetzt hat er einen T-mobile Tarif bei seinem Handy, mit Festnetz umsonst und 1000 minuten Frei in andere Netze. Den genauen Tarif kenne ich aber nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
    Gruß
    Osterhase
    ps, habe diese anfrage auch Provider u netzbetreiber gestellt