Beiträge von osterhase1

    Hallo


    Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen . Ich habe 7 Verträge für meinen Betrieb mit Base .
    3 davon laufen mit dem ADAC Sicherheitsgurt ( nie mehr als 50 € pro Vertrag zahlen)
    1 regulär als wenig telefonierer
    und 3 laufen als Alarmnummern in Alarmanlagen d.h. wenn z.b mal eine Maschine ausfällt wird automatisch angerufen. Aber das passiert nur 2 bis 3 mal im Jahr.
    Meine Vertäge laufen noch bis Februar 2013 . Gekündigt habe ich alle schon . Aber die Base Leute ( Hotliner) wollen mich nicht mit 4 Verträgen in den 20 bzw 25 €_(mit sms) tarif lassen. Die 3 alarmnummern kann ich ja vielleicht einfach so lassen wie sie sind.
    Ich habe Super Nummern die ich nicht verlieren möchte. (Endungen 0000, 0001, 0002, 0003, 0004 usw)
    Gerade vor 10 minuten habe ich bei Facebook yourfone gelesen das man dort sogar für 20€ incl sms
    Verträge schalten kann.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Die Kündigung beibehalten und mit 4 Verträgen zu sofort nach Yourfon wechseln und Base auf minimum herunterschrauben ?
    Dann die 4 Nummern im Februar nach yourfone portieren?
    Lasse ich dann die restlichen 3 Nummern bei Base?


    Was meint Ihr ?


    Danke schon mal
    Gruß
    Osterhase

    Hallo ,
    gestern wollte ich beim Spazierengehen telefonieren . Hatte das Iphone in meiner Aussen Brusttasche von meiner Jacke . Außentemperatur war - 9 Grad. Wollte also telefonieren aber Iphone war an und ging aus :-( 20 minuten später in einem Cafe legte ich es auf dem Tisch zum "aufwärmen" und 10 minuten später hatte es wohl Betriebstemperatur !! Ich konnte es wieder starten und sah das der Akku bei 58 % war. Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Osterhase

    Hallo Leute
    Ist zwar ein wenig ungewöhnlich und vielleicht nicht gerade gern gesehen hier aber die Zeit rennt :-((
    Suche eine Wohnung oder ein Zimmer oder die Möglichkeit in einer Wg mitzuwohnen .
    Werde Agrar in Göttingen studieren , bin männlich 20 Jahre alt und seit mehreren Wochen schon am
    suchen :-( Da ich 250 km entfernt von Göttingen wohne kann ich nicht mal eben um die Ecke schauen und täglich wohnungsbesichtigungen machen . Wäre schön wenn ich auf diesem Weg etwas finden könnte!!


    Mit vielen freundlichen Grüßen

    Osterhase1

    Dann kann ich mir vorstellen das es probleme mit staub geben wird ?
    Wo sollen die körnchen hin wenn sie unter die folien geraten? Gerade
    für hosentaschen träger könnte das ein problem werden, oder ?
    Soll jetzt aber nicht heißen das viel staub in den hosentaschen ist :-))

    gear case


    Hallo ;
    wie sieht das case von hinten aus ?
    Lassen sich durch die vordere folie , die ja sicherlich nicht fest mit dem display verbunden
    ist auch die spiele spielen, bzw. hat es keine auswirkung auf den touch? Ist der touch immer noch
    empfindlich genug oder muß man "richtig" drücken zum bedienen?


    gruß


    Osterhase

    hallo leute
    habe gerae 4.1 auf meinem iphone 4 geladen.
    Bin gerade per bluetooth headset ( nokia bh214) am telefonieren. Mein eindruck ist
    das das gerät 30 sec. braucht zum warmlaufen . Soll heißen: Die ersten 30 sec hört sich mein gesprächspartner blechernd an und auch ich komme blechernd rüber. Nach den 30 sec ist das gespräch normal und wir können uns gegenseitig sehr gut verstehen.
    Gruß
    Osterhase