moin,
auch ich habe meinen " privaten " test mit dem 6s plus 64 gb gemacht . Habe mir aber vorsorglich bei Apple das normale 6s 64 gb und dazu das 6s plus mit 64 gb bestellt. Geplant war eigentlich von meinen 6er mit 64 gb auf das 6s plus umzusteigen. Telefoniere mehrere Stunden am Tag und hätte mehr Akku gebrauchen können. Da ich aber auch Wert auf die Bilder lege habe ich auch einen Vergleich gemacht . Also, die Bildqualität ( minimal besser) gerechtfertigen nicht den Umstieg. Das 6s plus ist mir wirklich zu groß. Das sieht ja fast so aus als hätte man ein " Brett" in der Hose Wegen der Akku Leistung werd ich dann 2mal am Tag mein altes laden müssen. Gleich gehen beide Geräte nach Apple zurück und ich hoffe das vielleicht das kommende 7er nächstes Jahr soviel besser wird damit es sich lohnt es zu kaufen.
Gruß
Beiträge von osterhase1
-
-
alles top
Auch 3 Verträge über ihn abgeschlossen, Auszahlung letzte Woche , alles super erledigt , weiter so ! Gruß
Osterhase -
ich versuch es auch mal wieder
Würde gerne 3 Verträge mit xl machen .
Gruß
Osterhase -
Hallo,
kann mir einer diesen Vertrag anbieten? Würde 3 Verträge machen wollen. Rufnummer mitnahm muß gegeben sein .
Gruß -
Hallo , auch ich habe Interesse an 3 Verträgen , ist Auszahlung auch möglich auf das o2 Konto des Vertrages als Guthabenkonto )
Komme gerade von Base und wollte Kosten sparen, bin hin zu aldi talk mit meinen Nummer und muss mit erschrecken feststellen das kein " Anklopfen" bei Aldi talk möglich ist !!
Gruß -
angebot
Hallo, auch ich hätte Interesse daran. Bitte um ein Angebot für 3 Laufzeitverträge und 4 Schubladenverträge. Bin zur Zeit noch Base Kunde , ( Geschäftskunde) , will aber meine Nummern
mitnehmen weil sie so gut sind !!
Gruß
osterhase -
habe auch Interesse
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot, junge Leute und , oder, Studenten
Danke -
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen . Ich habe 7 Verträge für meinen Betrieb mit Base .
3 davon laufen mit dem ADAC Sicherheitsgurt ( nie mehr als 50 € pro Vertrag zahlen)
1 regulär als wenig telefonierer
und 3 laufen als Alarmnummern in Alarmanlagen d.h. wenn z.b mal eine Maschine ausfällt wird automatisch angerufen. Aber das passiert nur 2 bis 3 mal im Jahr.
Meine Vertäge laufen noch bis Februar 2013 . Gekündigt habe ich alle schon . Aber die Base Leute ( Hotliner) wollen mich nicht mit 4 Verträgen in den 20 bzw 25 €_(mit sms) tarif lassen. Die 3 alarmnummern kann ich ja vielleicht einfach so lassen wie sie sind.
Ich habe Super Nummern die ich nicht verlieren möchte. (Endungen 0000, 0001, 0002, 0003, 0004 usw)
Gerade vor 10 minuten habe ich bei Facebook yourfone gelesen das man dort sogar für 20€ incl sms
Verträge schalten kann.
Was würdet ihr mir empfehlen? Die Kündigung beibehalten und mit 4 Verträgen zu sofort nach Yourfon wechseln und Base auf minimum herunterschrauben ?
Brauche auch bei den 4 Nummern die 500 mb !
Dann die 4 Nummern im Februar nach yourfone portieren?
Lasse ich dann die restlichen 3 Nummern bei Base?Was meint Ihr ?
Danke schon mal
Gruß
Osterhase -
Der neue Base wird aber auch 30 € kosten wenn die 500 mb Daten mit dabei sein sollen