Beiträge von osterhase1
-
-
Moin, hatte dir am 03.01. ne Nachricht geschrieben wegen Vertragsverlängerung , Interesse?
-
-
Moin, auch ich möchte ein auszahlungsangebot für 3
Neuverträge im Magenta mobil mit 5 gb . Eine Hauptkarte
und 2 mal Family ,gruss osterhase
-
hallo,
habe den uralten Call&Surf Universalvertrag der Telekom zum 22.11.17 gekündigt. Wäre etwas möglich mit Vertragsverlängerung oder muß ich erst den Anbieter wechseln ?
Danke -
Es ist ein uralt Vertrag mit hohen kosten und kleiner DSL Leitung. Da meine Eltern im Schnitt 30 gb an Daten im Monat haben kann mein Anschluss das locker mitmachen . Die Überlegung bei der Telekom zu bleiben ist aber noch da. Alleine schon aus Sicherheit das meine Eltern im Notfall auch telefonieren können . ( Desaster bei o2 vor 2 oder 3 Wochen das natürlich auch bei anderen Anbietern passieren kann )
-
Hallo,
ich habe den Telekom Vertrag meiner Eltern gekündigt. Ich habe selber Ewe Vdsl mit 50 mbts und die Möglichkeit deren Haus mit meinem wlan zu versorgen . Da meine Eltern aber gerne ihre Festnetznummer behalten möchten überlege ich eine Sim Karte von Simquadrat zu holen und die Festnetznummer meiner Eltern dorthin zu Portieren. Gibt es eine günstige Alternative zur Fritzbox damit mehrere schnurlose Telefone angesprochen werden können ?
Oder würdet ihr mir eine andere Alternative empfehlen ?
Gruß
Osterhase -
habe auch 3 gekündigte xl Verträge zu verlängern . 80002143 und 80002459 sind vorhanden.
Bitte um Angebot
Gruß Osterhase -
Moin,
hat jemand infos zu den Standort :
Diepholzer Str. 91
49439 SteinfeldGruß
Osterhase -
Hallo,
auch bei mir könnten 3 xl Verträge verlängert werden . Gleichzeitig bin ich aber am überlegen ob ich nicht zur Telekom wechsel wegen LTE
gruß
Michael